Will das Programm haben, oder eine Freeware Version... ABER KOSTENLOS....hat da jemand ne idee???
Beiträge von aToMIus
-
-
Wie kann ich die dinger auf die mmc karte schieben??? und wie bekomme ich neue .ota dateien darein ohne sie in den sms eingang zu schieben und von da zu speichern´????
-
und wie meister???
-
ich kopiere die sis dateien, dann installiere ich sie auf dem gerät. dann muss ich die wieder löschen??? es gibt die option entfernen um das programm wieder zu löschen. ich glaube die verknüpfungen da sind eine art deinstallation. aber ich habe die sis dateien jetzt mit einem file manager gelöscht. und ich glaube die programm kann ich jetzt nicht mehr deinstallieren. 3650 !!!!
-
Wenn ich dort z.b. töne hin kopiere oder programme dann werden sie ncith angezeigt über den dateimanager der im telefon ist... wieso???? ist das kompliziert... und wenn ich programme installiere, dann bleiben sie trotzdem da. in welchem speicher liegen sie dann? weil aufm pc in der PC Suite werde sie nicht angezeigt
-
danke, ist ja echt versteckt. mit dem handy muss man sich echt beschäftigen damit man alles versteht
-
Bin ich total blöd oder wie ändert man das hintergrundbild? hab da echt nix gefunden nach einer stunde...
-
und wie sind die Klingeltöne???? schön laut??? vergleichbar mit s55? weil damit bin ich richtig zufrieden
gilt der Preis von 69 auch im o2 shop??? ne oder???
-
wieviel sms kann das 3650 Speichern?? etwa wie beim 6510 und wenn der eingang voll ist dauert es ewig ihn zu öffnen?
Ist das ein guter Preis??
79,- euromit 24 monatsvertrag, pro monat 9,95 gb kein Mindestumsatz.
-
bekomme ich nicht hin. sorry. hab bis gerade probiert. hat den nicht jemand als mmf??? oder midi??