Danke me too für deine schnelle Antwort!
Ich hab`s schon fast befürchtet. Ich finde das sehr schade! Aber ich geb dir recht, lebenswichtig ist das ganze nicht!
Gruß...Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke me too für deine schnelle Antwort!
Ich hab`s schon fast befürchtet. Ich finde das sehr schade! Aber ich geb dir recht, lebenswichtig ist das ganze nicht!
Gruß...Lobo
Hallo
Seit gestern bin ich Besitzer eines 7210er von Nokia!
Und schon das erste Problem! Warum werden auf meinem Display keine Smilies angezeigt? Muß ich hierfür eine spezielle Einstellung vornehmen?
Wäre nett wenn mir jemand den entscheidenden Tipp geben könnte.
Vieleicht gibt es zu den verschiedenen Smilies auch schon eine Art Legende, und ich bin nur zu blöd sie zu finden:D Wenn ja, wo finde ich diese?
Vielen Dank im vorraus...Lobo
Hallo BB007
Die Suche hat bei mir leider nichts ergeben!(heul)
Kannst du oder sonst irgentwer ein paar Tipps geben, wo man die Oberschale on Lunar-Grey und die Antennenabdeckung für ein t68i herbekommt? Gegebenenfalls mir einen Laden oder Privatperson nennen die den Umbau durchführen?
Ps. Ich gehe doch richtig in der Annahme, das die Farbe Mineral-Grey nicht der alten T68m Farbe Lunar-Grey entspricht! Oder liege ich da falsch?
Danke im vorraus, und schönes Wochenende
wünscht ...Lobo