Beiträge von luxorvr6

Zitat

Original geschrieben von Krähe

Um das alles mal als kleines Fazit zu sagen: Das R520m ist wirklich einfach das bessere Handy, jedoch schränkt der Kultfaktor und die Tatsache, daß defekte Geräte praktisch nicht mehr zu reparieren sind, die Verwendung (zumindest bei mir) stark ein.

EXAKT:top:

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Du kannst dir ja ne Stummelantenne dranmachen. Allerdings würd ich dich dann wegen Handyvergewaltigung verklagen. Der Antennenstummel ist einfach kult!

Den Gedanken habe ich ca. 1 Minute gehabt und dann sofort wieder verworfen!
    Meine R520 haben immer die IAT-10 verpasst bekommen - Kult eben!

So, dann stosse ich jetzt auch mal dazu!

Klar habe ich überlegt mir wieder ein R520m zu kaufen (wäre dann das 4.).

Aber leider schreibe ich ziemlich viel SMS und da brauche ich einfach zu lange mit dem R520.
    Ausserdem ist wie oben schon angesprochen, das Problem mit der Antenne da. Und für ein Alltagshandy ist das leider ein Problem für mich.

Eigentlich geht es mir vielmehr darum, daß ich ein Handy "gebrauchen" will - bei einem Nokia habe ich da kein Problem.

Bei Ericsson schaffe ich es nicht das Gerät auch mal auf den Schreibtisch zu "knallen". Die Geräte sind für mich einfach Kult,
    Bis vor kurzem hatte ich hier einen ganzen kleinen ///-Schrein stehen.

Ich bin doch nur verzweifelt am versuchen mich von dieser Sucht zu befreien:D

Das ich in spätestens 4 Monaten eh wieder ein ///-SE habe weiß ich auch - leider:rolleyes:

Also ich habe bei o2 angeboten bekommen aufgrund der T610 Sache das Handy einfach zurückzuschicken mit gleichzeitiger Aufhebung des Vertrages.

Und das nach NUtzung der SIM, denn den "defekt" am T610 kannman ja erst feststellen, wenn man mal damit telefoniert hat!

(ja, ich weiß, wir haben alle mehrere Karten;) )

@ borusse

Schreib doch einfach mal, bei welchem Anbieter gekauft, online oder nicht etc.

Wenn Du Ihn online abgeschlossen hast -> ja!!!

Wenn im Shop abgeschlossen ist es Ermessenssache des Betreibers.
    Bei der T610 Problematik, wird man Dir sicher ein anderes Fon anbieten, oder es Dir wenn die 2. Charge da ist tauschen!