T610 vom T-punkt ohne T-mobile Branding
Kann mir das jemand erklären??
Wenn Wir jetzt Mitte Juni hätten, dann würde ich ja sagen, daß es die 2. Serie ist und keine Zeit mehr fürs Branding war, aber jetzt schon.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T610 vom T-punkt ohne T-mobile Branding
Kann mir das jemand erklären??
Wenn Wir jetzt Mitte Juni hätten, dann würde ich ja sagen, daß es die 2. Serie ist und keine Zeit mehr fürs Branding war, aber jetzt schon.....
Ich hänge mich mal mit ähnlicher Frage dran:
Habe vor mir ein 6310i und ein BT-USB Dongle zu kaufen.
Zweck der Übung soll sein, daß ich meinen Outlook Kalender und das Outlook Telefonbuch über BT mit dem 6310i synchronisiere.
Ist die Kommunikation immer noch ein Problem, wie aus früheren Berichten zu lesen?
Da gab es doch irgendwelche Probleme mit der Nokia PC-Suite oder ähnlich?!
Klärt mich einer auf:D
Das Bild schwirrt im Netz häufig rum.
Gemeint ist aber denke ich das bekannte aluminium haze!
...und reum mit reo:D
Hallo Engraver!
Auch wenn es Dich momentan nicht tröstet:
1999:als nach knapp 1 Jahr Beziehung mit meiner ersten großen Liebe Schluß war, dachte ich ich würde niemals mehr eine Frau so lieben können wie Sie!
2003: Seit ein paar Wochen bin ich nicht mehr mit meiner Freundin zusammen, die habe ich definitiv mehr geliebt als die erste große Liebe!
... und genauso kommt es wieder!
Mal im Ernst, glaubst Du, Du bist ewig alleine?
Du lernst irgendwann wenn Du es nicht erwartest deine nächste, oder übernächste Freundin kennen und Du wirst Sie mehr lieben als die letzte!
Kopf hoch! Ich kenne das Gefühl - es geht vorbei! Das verspreche ich Dir!
Ich glaube, daß man nicht mit großartiger Psychologie daher kommen muss!
Wie Du geschrieben hast, ist es eine ältere Dame, die sich an dem Schrank stört.
Ganz einfach - da stand nie ein Schrank, das war gut so und deshalb soll da jetzt auch keiner stehen!
Manche Leute haben einfach nichts mehr zu tun und dann suchen Sie sich einfach Beschäftigung. Ich wette mit Dir, sie gute Frau schläft nicht mehr richtig, seitdem der Schrank da steht.
Auch wenn Sie Ihn nicht sieht, er steht da!
(kleine Anmerkung: Du solltest Prüfen ob der Schrank da aus Feuerschutzrechtlichen Gründen stehen darf oder nicht, in manchen Häusern darf man nich nicht mal Schuhe auf den Flur stellen)
Ich habe solche Situationen schon oft erlebt, und habe mich wahnsinnig darüber aufgeregt - es hat keinen Sinn! Die alte Dame meint es wahrscheinlich noch nicht mal böse!
Wenn es garnicht anders geht, hol den Schrank rein und denk Dir deinen Teil!
Aber kann mir mal jemand erklären, wie mein Nachbar heute morgen auf die Idee kam um 7:20 Uhr Nägel in die Wand zu hauen:gpaul: Heute ist Sonntag!!!!!!
Ich dachte ich werde zum Mörder:D
Hast Du schon mal ein Paket per Nachnahme versandt???
Schau mal in die Preisliste der Post - bedenke, daß man auch noch eine Kartonage bezahlen muss !
Ich sehe da keinen Wucher!
Ausserdem musst Du ja nicht per NN bestellen!
Aber ich denke, das hier führt zu nichts![]()
Passt das Cover vom 6250 tatsächlich auf ein normales 6210??
schon ausprobiert?
Hallo!
Ich hatte auch versucht einige über ebay loszuwerden!
Resultat:
2,50€ Gebot + 12,00€ Versand ins europ.Ausland - 10,20€ Versandkosten (Karton nicht mitgerechnet) - ca. 3€ Angebots und Verkaufsgebühr = 1,30€ "Gewinn"
Ich glaube nicht, daß Du Sie im Paket losbekommst!
Vielleicht kannst Du einigen hier im Forum eine Freude zum Selbstkostenpreis machen - oder Du versuchst es auf dem Flohmarkt!
Soll nur meine Erfahrung wiederspiegeln...;)
ZitatOriginal geschrieben von konqui
ui nicht grad kundefreundlich
Was meinst Du?
Ist eigentlich ein beliebter Händler hier im Forum!