Beiträge von luxorvr6
-
-
Also jedenfalls sind Auktionen dieser Art, nicht im Sinne des " Erfinders" dieses Threads

Ich finde es ja auch lustig, wenn man ab und zu mal was kurioses hier rein postet (T300 für 499 € etc.), und das mache ich ja auch - aber bitte kennzeichnet dann doch diese dubiosen Auktionen als dubios!!!
Ich glaube schon, daß die User sich hier etwas darauf verlassen, daß die Beschreibungen schon einmal "korrektur-" gelesen wurden!
Davon ganz abgesehen, wissen Wir ja, daß sich Auktionen in den letzten paar Minuten noch ganz schön entwickeln können und somit ganz schnell nicht mehr in die Schublade Schnäppchen passen - und somit auch nicht mehr in diesen Thread!!!
Ich hoffe, daß der Thread hier noch einigen ein Schnäppchen beschert un keiner Scherereien bekommt!
Achja, wenn einer aufgrund eines postings hier zugeschlagen hat, wäre es nett, wenn er es hier rein posten würde, wie es ja auch einige tun - so können Wir doch zumindest die "daseins-Berechtigung" dieses Threads untermauern:D
In diesem Sinne!!
Sven
-
erledigt
-
-
Vor kurzem im MM Nordhorn:
T68m (!) liegt ganz unten in der Vitrine, fast schon eingestaubt der Karton, keine Preisauszeichnung -> da dachte ich ja, ich könnte ein echtes Schnäppchen machen und die Leute im MM sind froh, daß Sie es nicht im dritten Jahr in Folge auf die Inventurliste nehmen müssen und dann die vernichtende Antwort des MM Angestellten:
499 Euro!!
Und das schlimme war, selbst nach handelei, war er nicht bereit unter 379 Euro zu gehen, mit dem Kommentar:Achtung Trommelwirbel!!!!!
"Handys verkaufen ist mein Job und ich weiß zufällig sehr genau wie die Handys gehandelt werden - 199 Euro für ein T68i gibt es in Deutschland nicht! "
So bin ich wenigstens mit meinen Rasierer-Reinigungskartuschen gegangen, die waren im Sonderangebot:D
-
-
erledigt!
-
warum kein orig. Bild? Das abgebildete kann doch das T68(i) sein welches er verkauft!
Er schreibt doch, daß ein anderes Cover drauf ist - oder bin ich wirklich noch sooo müde:D -
-