Beiträge von luxorvr6

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    kann man ja an DagBO´s Aktion schön sehen. Bisher gibt es gerade mal 70€ pro Monat als Dauerauftrag der verschiedensten User.

Und das bei einer hohen Zahl an Dauer-Usern:eek: :eek: :eek:

Sorry, aber das geht über meinen Horizont!
    so groß kann der Community Gedanke nicht sein:(

Hallo!

ich habe hier drei orig. Motorola Freisprecheinrichtungen liegen!
    Sie haben folgende Bezeichnungen:

HFK-7200A
    HFK-7200B
    HFK-7200C

Weiß einer von Euch genau zu welchen Handytypen Sie passen?
    Ich finde leider weder auf der Moti-Page noch bei telido.de (die führen nur HFK-7200D)eine genaue Aussage!
    Auch sonst im Netz -> Fehlanzeige!

Also Profis - ran ans Werk:D :D

Wers mir definitiv sagen kann bekommt ne Überraschung:D :D

Wo ist denn das Problem??

Ich war auch mal Schüler und hatte auch wenig Geld und konnte auch nicht alles haben!

Hier geht Euch doch nichts verloren!
    Spart Euer Geld und freut Euch das es Leute gibt die Euer Hobby mitfinanzieren!

So jetzt kommt mein Senf dazu...

Zuerst einmal finde ich die Idee des Premium Accounts sehr gut!
    Auch eine Kennzeichnung der zahlenden User finde ich gut!

Warum?

Weil ich kein Problem darin sehe, wenn andere sehen, daß ich nicht nur meinen seelischen Müll in ein Forum poste, sondern aktiv daran interessiert bin, daß dieses Forum bestehen bleibt!
    Ausserdem ist nun mal nicht abzustreiten, daß eine Kennzeichnung ein Reiz für viele seien wird, auch zu zahlen.
    Ich glaube, daß darf man alles nicht ganz so emotional sehen - es geht hier um das Fortbestehen eines Forums !

Und wenn einige nicht bezahlen möchten oder können, dann ist das doch OK! Es wird ja keiner runtergemacht deswegen.

Ich sehe das eher so, daß die Old-Boys (denn die werden es wohl hauptsächlich sein) dem Forum eine Finanz-Spritze geben und daher einen kleinen Wimpel an die Brust geheftet bekommen.
    Das ist in sooo vielen Vereinen und Schulen genau das gleiche!

Und wenn sich ein 12 jähriger das nicht leisten kann, dann versteht das hier jeder.
    Das er sich verführt fühlt, zu zahlen um einer Gruppe anzugehören mag sein!
    Dann kann man den Eltern nur sagen -> seid froh daß wir hier im Forum nicht alle Karl Kani und Pelle Pelle tragen, damit haben Eure Kinder jeden Tag in der Schule zu kämpfen!

Ui, hab ich was verpasst:D

toyboy

Danke, daß Du mich so ehrenhaft verteidigt hast!!!
    Dafür gibts ein Geschenk:top:

Was hälst Du von einem neuen Nokia 6250 Dummy in Acrylbox mit Sandfnachbildung etc. -> Du kennst den ja sicher?!
    Natürlich nur wenn Du magst!

Der toyboy der zuerst postet bekommt Ihn:D :D