... und hoch damit!
Beiträge von luxorvr6
-
-
Dickes Lob an das MP-Telecom Team:top:
Habe eine e-plus VVL mit P800 gemacht und hatte ein paar Fragen die ich per e-mail gestellt hatte und habe am Tag darauf das Fax-Formular zu MP geschickt!
- alle e-mails wurden binnen 25 Minuten beantwortet!
- Preis des P800 15€ unter dem Preis der bei der Hotline genannt wurde
- Fax-Empfang wurde sofort bestätigt!
- 24Std. nach Fax-Versand lag der V-Scheck über den Differenzbetrag von 15€ im Briefkasten!Somit alles superschnell und servicereich gelaufen:top:
... jetzt liegt es nur noch an e-plus wann sie das Gerät liefern:D
-
-
Zitat
Original geschrieben von zErOtEcC
well.. ich hab hier 1,2 gigs an soft, die ich gerne testen würde
...sag mal sind Gig´s etwa Gehirnhälften, die da soft sind - ja dann mach doch mal -> testen!
Ich gebs auf und gehe schlafen!
Gute Nacht!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zErOtEcC
well.. ich hab hier 1,2 gigs an soft, die ich gerne testen würde
und ich habs mit dem T100, mit dem GD87 und vielen anderen handys erlebt.. spätestens 3 monate nach markteinführung singkt der preis um meist min 80%
ist doch abzug sowas...
SX1 hab ich auch schon für 50EUR gesehen.. lol.. mit nem normalen genion Vertrag und 900 frei SMS
Oh Gott mach doch jemand was:(

-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Wo kann man denn Handys leasen? Mir fällt nur ein: Handy per Konsumkredit finanzieren, vielleicht ist das für den OP noch eine Alternative.MfG
bimmelbommelWar nicht ganz ernst gemeint - wie oben schon angedeutet, manchen steht Tür und Tor zu einem P900 offen, anderen widerum nicht!
Meiner Meinung nach eine gute Sache!;)
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Apfelsaft für lau saufen bis die Baggy-Hose qualmt?Stefan
Sorry für OT, aber ich habe mir gerade beinahe in die Hose gemacht:D
im Achtung Werbung ist gerade zErOtEcC oder so ähnlich unterwegs, vielleicht könnt Ihr ja zusammen hingehen!:)
-
Dann doch bitte lieber leasen und o2 mit Schubladenverträgen verschonen!
-
Man lass deine cerebral-Diarrhoe doch woanders ab!:mad:
Die Preisgesaltung manifestiert sich jedenfalls in meinen Augen gerade als sehr richtig !
Das P900 ist eben kein Gerät für 1€ - sondern etwas für Business-User - und die haben i.d.R. dann auch 350€ auf der Tasche:eek:

-
Man entschuldige mir die Ausdrucksweise;)
Von siemens.de nur ein paar klicks entfernt:
(leider ist der Link scheinbar zu lang - daher Handbetrieb)
- siemens.de
- Produkte+Lösungen
- Siemens mobile
- oben bei "Go to..." auf z.B. S45i klicken
- Zubehör
- und schon ist er da! Nur noch anklicken und kompatibilität ansehen!Viele Grüße und gute Nacht
Sven:)
Na, wenn da Thomas nicht schneller war!