Beiträge von luxorvr6

Na, ist doch prima!

Wenn Du es behalten möchtest - billiger bekommst Du es ohne Vertrga im IMHO nicht!

Wenn Du es wiederverkaufen möchtest - zumindest 50 EUR sollten an Gewinn für Dich rausspringen!

Alles natürlich unter der Voraussetzung, daß weder Vertrag noch Vertragsverlängerung fällig ist!

Also von mit bekommst Du schon mal ein:

Viel Spaß damit!:top:

Die Farbe des T68i ist glaube ich Arctic blue, sonst hätte er sicher geschrieben, daß es freie Farbwahl gibt!

Also ich sehe kein Problem dort zu kaufen! Im Zweifelsfall ist man ja über ebay bis zu 200 EUR versichert bei jedem Kauf. Zwar mit 25 EUR Selbstbeteiligung, aber das schränkt das Risiko ja sehr ein.

Ausserdem muss dem Verkäufer ja klar sein, daß es sich über einige hinstreckt bis alle Artkel verkauft sind - ergo müssten, falls es Betrug sein sollte, demnächst schon die ersten negativ Bewertungen eintrudeln!

Also wenn ich eines bräuchte, ich würde es sicher bestellen!!

Grüße

luxorvr6

@ axcel:

Hallo!

Ich muss mich nochmal bei Dir für den guten Tip bedanken!!

Habe am Mittwoch mein R520 zusammen mit einer Bestellung hingeschickt!
    Heute (sagenhafte 2 Tage später) halte ich es wieder in den Händen mit neuer Software, die bestellte IAT-10 wurde kostenlos eingebaut, die Werbeartikel sind auch alle da!!

Und nun das "Super-Service-Wunder":

Habe heute bevor ich das 520 zurückekommen habe dort angerufen und gefragt, ob Sie eine Akkuabdeckung für ein T66 dahaben.

Antwort:

Neu leider nicht, aber von einem Gerät mit Wasserschaden mache ich eine ab und schicke Sie Ihnen kostenlos nach, denn das 520 ist gestern schon rausgegangen!

Selbst als ich gesagt habe, daß ich Ihm gerne etwas dafür überweisen würde, blieb er beim kostenlosen Versand!! :top:

Was soll ich sagen - ich bin restlos begeistert!!

Viele Grüße aus Kiel

luxorvr6

Na da bin ich ja froh!
    Dann kommt das von hpo sicher auch noch gut an!
    Wäre mir ja doch unangenehm gewesen, einen Thread aufzumachen und dann fallen die User hier auf einen Betrüger rein!

Viele Grüße aus Kiel

luxorvr6

Lass Ihn doch erstmal nachschauen, ob er beim Paket Code vielleicht einen Fehler gemacht hat!

Etwas früh für Drohungen finde ich! Auch wenn ich sehr gut verstehen kann, daß Du sehr aufgebracht bist - wäre ich auch!

Habe aber die Erfahrung gemacht, daß es gerade in solchen Situationen hilft cool zu bleiben! Das hilft meist mehr als voreilig zu drohen.

Denn: Hunde die bellen - beissen nicht!;)

Grüße

luxorvr6
    P.S. Versteh mich bitte nicht falsch, mir würde das Adrenalin auch irgendwo hinter der Pupille stehen:D

@Uws76

Herzlich Willkommen bei TT und vielen dank, daß Du den Link gesetzt hast!
    Den hatte ich gestern vergessen, im normalen online-shop sind die Preise geblieben - geht man aber auf Cebit usw. dann kommt man zu dem pdf. der die Cebit Preise anzeigt!

Sorry, wegen der Verwirrung - war wohl gestern schon etwas müde;)

Hallo!

Ich dachte, daß sicherlich für den einen oder anderen die O2 Cebit Angebote interessant sein könnten!

So z.B. S55 incl. Cam für 49 EUR bei Vertragsverlängerung!

Nokia 3510 im Loop Paket für 99,90 EUR!

Alle anderen Preise könnt Ihr Euch ja online anschauen bei http://www.genion.de!

Diese Preise sind allerdings nur in Hannover gültig:(

Falls das schon jemand gepostet hat und ich hinterher komme wie die alte Fastnacht, dann tut es mir leid! Habe nichts in der Suche gefunden!

Viele Grüße aus "nicht-Hannover"

luxorvr6