so in der art ?? oder andere aussparungen ??
ps: wie immer von meilow die aussparungen geklaut und neuerdings auch die von dragon ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

so in der art ?? oder andere aussparungen ??
ps: wie immer von meilow die aussparungen geklaut und neuerdings auch die von dragon ![]()
die tests gewisser printmedien haben einen fehler sie vergleichen handys zusammen die garnichts miteinander zu tuhen haben das wäre so alls wenn man PCs direkt mit notebooks und pdas vergleichen würde. am besten wäre eine gliederung in SERIE 40 / SERIE 60 / SERIE 90 / PDAs u.s.w
ZitatOriginal geschrieben von uebergeek
kann mir das jemand so umbauen das es so theme mäßíg aussieht?
wäre super
hier mal eben auf die schnelle :O)

ps: wie immer menü geklaut von meilow also dank an meilow :top:
die querstrebe ist bei allen 6230 ist der untere rand des displays
also ich kann auch beim besten willen nicht verstehen wie man 6230 und 6600 bzw SX1 vergleichen kann da zwischen liegen welten nach meiner meinung.
danke danke ![]()
heut habe ich anscheinend wirklich :gpaul: :apaul: gefressen ![]()
ich hab mal ne frage wäre es nicht möglich ein betreiber logo zu machen das bei dem menü und der uhrzeit halt farben hat z.B grau, so das über jedem hintergrundbild das betreiberlogo mit den aussparungen liegen würde ???
mich würde interessieren welche digitalkamera der huberle benutzt hat ![]()
ahm wo kann man das kaufen bzw downloaden und dann freischalten lassen ??
also das mit dem abstürtzen des handys bei zugriff auf die mmc karte habe ich auch aber mit orginal 32 MB MMC karte von nokia, ich denke es liegt wirklich an der cpu oder am cache weil ich hatte nen haufen midis in einem ordner und jedes mal ist mir das handy abgestürzt leider
:mad: