Was auch immer ihr für Probleme habt, bei mir läuft alles top.
Hauptsache nörgeln - typisch deutsch eben..
Beiträge von themaiday
-
-
Hallo Michael,
ich bin mit den Tarifen soweit zufrieden.
Bei dem Select hätte ich allerdings lieber ein größeres Internetpack.Neue Geräte sind nicht notwendig..
-
Hallo da draußen,
ich habe es leider um 2 Wochen verpasst, meinen o2 Hauptvertrag Blue Select und die beiden Unterverträge Blue Allnet rechtzeitig zu kündigen.
Kann mir jemand ein gutes Angebot für eine VVL machen?Danke im Voraus,
themaiday
-
3 Monate nach der ersten Beta immer noch kein Release?
Anscheinend setzt sich der Trend fort, dass iOS x.1 die jeweils letzte Versionsnummer ist.
War zu Zeiten von 4.3.x noch anders
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Das Ding braucht keine Folie. Das Glas ist hart genug. Der beste Schutz - für allem für die Rückseite - ist das originale SmartCase aus Leder.100% agree
-
Zitat
Original geschrieben von themaiday
Stichwort Akkulaufzeit:
Benutzung: 1 Tag, 2 Stunden
Standby: 4 Tage 5 Stunden
29% verbleibendDoch leicht über den versprochenen 10 Stunden muss ich sagen

-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Also ich bin extrem begeistert vom Mini mit Retina Display. Die Akkulaufzeit ist sogar noch besser als von Apple angegeben.So siehts bei mir aktuell aus: http://img11.imageshack.us/img11/3465/m1jx.jpg
Nutze das Gerät viel zum surfen, viel Webradio, Spiele, Videos etc.
Ich bin mit hauptsächlich surfen bei einem Tag und 13 Stunden Benutzung gelandet :>
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Hat jemand einen Tipp, wo es das Mini heute zum Black Friday günstiger gibt?Bitte warum werden denn seriöse Links geblockt?
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Was war denn die Benutzung? Musik hören mit Display aus? Sowas geht ja ewig. Aber bei den 10 Stunden
Benutztung wird eher von Websurfen und Co ausgegangen...90% Websurfen über WLAN, Rest Airplay und Kindle, keine Musik mit Display aus gehört

-
Stichwort Akkulaufzeit:
Benutzung: 1 Tag, 2 Stunden
Standby: 4 Tage 5 Stunden
29% verbleibendDoch leicht über den versprochenen 10 Stunden muss ich sagen