-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
Im Ernst?
kann mir grad gar nicht vorstellen warum das was an der Akkulaufzeit ändern soll. Kannst du mir sagen woher du den Tipp hast? Aber probieren kann ich's ja mal 
Programmierfehler?! stand auf macrumors geschrieben, bei mir hats geholfen!
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
bei mir ebenfalls
Probier mal Einstellungen - Allgemein - Datum & Uhrzeit und stell dort Automatisch einstellen aus, danach Neustart.
-
Super, nach dem 6.0.1 Update ist mein 4s-Akku schwach wie noch nie..
-
Hmm, in meinem Antragsformular von Logit*l gibt es leider nur folgende Punkte, die auch korrekt ausgefüllt wurden:
Rufnummernmitnahme - Aktivierung: sofortige Aktivierung
Rufnummernmitnahme (Portierung) Dienstanbieter: E-Plus
Rufnummernmitnahme (Portierung) Netzanbieter: E-Plus
Zu portierende Rufnummer (Vorwahl) 0177
Zu portierende Rufnummer ********
Nach einem bisherigen karteninhaber wurde gar nicht gefragt..
-
Hallo Community,
obwohl ich selbst schon einige Rufnummernmitnahmen gut überstanden habe, habe ich nun ein Problem.
Ich möchte die bereits bei e+ gekündigte Rufnummer meiner Freundin auf den neu abgeschlossenen o2 Partnervertrag unter meinem Namen portieren.
Mittlerweile ist der auslaufende Vertrag auch abgeschalten, nur wurde die Rufnummer nicht portiert.
Auf Nachfrage liegt das daran, dass die beiden Verträge natürlich auf unterschiedlichen Vertragsinhabern laufen und deswegen keine Portierung möglich sei.
Jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?
Danke im Voraus,
themaiday
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
themaiday nein die Rufnummernmitnahme kannst du einfach mit angeben bei der Bestellung. Lumia 800 liegt bei 2 Allnet Partnerkarten bei 0€ | Lumia 900 liegt bei 89€
Gruß
Lennart
Irgendwie bekomme ich in eurem Shop keine zweite Karte in den Warenkorb.
Soll ich da einfach zweimal bestellen? Hätte halt gern _ein_ HTC One S ceramic metal mit zwei Allnet Partnerkarten!
-
Hallo Logitel,
ich selbst bin seit sem 31.07. im Blue Select und würde gern zwei gekündigte E-Plus Verträge mit Rufnummernmitnahme in den Allnet buchen. Muss ich irgendetwas bei der Bestellung beachten? Kündigungsbestätigungen habe ich vorliegen.
Lässt sich dann beispielsweise _ein_ Lumia 800 oder 900 günstiger bekommen?
Top Aktion - Danke!
-
Wieviel Datenvolumen gibt es denn bei Vodafone?
-
Ist eine Rufnummernportierung möglich?
Was mir auch wichtig wäre: lässt sich das Datenvolumen erhöhen?
-
Zitat
Original geschrieben von lifeman
Hi,
genau sowas suche ich auch (unter gleichen Voraussetzungen)...D2, 100 Minuten, 300-500 MB, Rabatt, < 10 € mtl.
Würde mich auch über Angebote freuen!
Danke!
Alles anzeigen
Da schließe ich mich an!