-
Hallo,
habe ein Samsung E700 anzubieten. Das Handy befindet sich in guten bis sehr guten Zustand. Es weißt keine technische Mängel auf.Es sind noch ca. 9 Monate Garantie vorhanden. Auf dem Handy befinden sich viele Aktuelle Kligeltöne, Spiele... Mit dabei ist ein Datenkabel zum Datentransfer mit dem PC.
Es ist OVP und die Anleitung ist auch noch vorhanden.
Lieferumfang:
E700 mit Verpackung
Ladekabel
Garantieschein
Datenkabel
Akku
Wenn ihr Interesse habt schreibt mir bitte. Aber bitte nur ernst gemeinte Angebote mit Preisvorstellung!!!
-
nokia 6100 für 60 euro !!!!
Hallo,
verkaufe das nokia 6100 für 60 euro !!! das handy ist in in guten zustand aber der lautsprecher, der wo die klingeltöne rauskommen nicht der dem man zum telefonieren braucht , funktioniert nicht mehr das ist aber weiter nicht tragisch denn das handy hat einen super vibrations alarm also hört man es auch so !!!! wenn ihr auch noch eine kamera und das dazugehörige datenkabel und software wollt kostet es 75 eruo also auch noch ein super angebot !!!!
-
Hi,
habe ein Nokia 6100 in einem super zustand nur es gibt ein Problem welches wäre : Es geht der Lautsprecher nicht mehr wo die Klingeltöne rauskommen es vibrert also bei einem anruf nur noch !!! Ist aber nicht weiter tragisch weil es sonst in nahezu perfekten zustand ist !!!!
Wär glücklich wenn mir jemand zwischen 80 und 100 euro bieten würde !!!!
Habe auch noch eine Kamera dazu und ein Datenkabel mit software- CD !!! Also zusammen würde es dann so 100-120 euro kosten oder ihr macht mir ein Angebot !!!!
Mfg. tobi
-
Suche ein Samsung E700 oder E710 möglichst günstig !!!! Oder ich tausche es gegen ein Nokia 6100 mit Kamera !!!!!!! Also schreibt mir alle angebote !!!!!!!
Mfg. tobi