Hi,
6280? Meines Wissens ist das doch erst angekündigt?
Gruß Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
6280? Meines Wissens ist das doch erst angekündigt?
Gruß Frank
Genau, das siehst Du vollkommen richtig.
Aber alle Neuankündigungen sind dann auch neu, wenn sie kommen... :p
Hallo,
mein 770 liegt endlich neben mir, einfach toll das Ding :p
Habe eben alles eingerichtet, Wlan geht Klasse, Verbindung über GPRS über einen Nokia 6230i klappt auch, aber nach 1-2 Minuten wird die Verbindung vom 6230i beendet. Eine Wiedereinwahl klappt sofort, aber dann wieder das gleiche Spiel!
Hat da vielleicht jemand eine Idee?
Gruß Frank
Hi,
Info für ak98102:
Die E-Serie soll noch komplett im 1.Quartal erscheinen. :top:
Diese freudige Nachricht teilte man mir gestern auf der Cebit mit!
Aber warte auf das 6233, das Teil ist der Hammer! ![]()
Gruß Frank
Hallo mucfloh,
werde meine Erfahrungen bezüglich GPRS/UMTS hier im Forum in Kürze mitteilen.
Habe die seit gestern bei Vodafone buchbare neue Datenflat, da stehen ausführliche Tests natürlich nix im Wege! ![]()
Bis bald dann...
Gruß Frank
P.S. Schlafe schon schlecht, Samstag kommt mein 770 ![]()
Hi mucfloh,
vielen Dank für Dein nettes Posting und den Antworten.
Das mit den Links in einer Mail habe ich auch schon so gedacht, dachte nur es geht einfacher. ![]()
Hast Du schon mal über GPRS gesurft oder ist die genau so träge wie beim 9300i, da macht es überhaupt keinen Spass...
Habe grosse Hoffnung das ich endlich das Teil gefunden habe worüber ich unterwegs im Netz über meine Base-Datenflat surfen kann und es auch Spass macht vom Seitenaufbau her und so... Werde mir wohl dann noch ein preiswertes UMTS Handy als Modem zulegen müssen...!? Ach die Technik, wann hört das denn mal auf... :p
Danke schon mal,
Gruß Frank
Hi, habe mir das dolle Ding bestellt. Mir ist schon richtig krippelig ![]()
3. Fragen hätte ich hierzu!
Hat denn jemand eine Idee oder Erfahrungen wie ich meine Lesezeichen auf deas 770 bekomme? Kommt denn Linux mit einem Bookmark File vom PC klar?
Kann denn jemand sagen welche Handys kompatibel sind mit denen ich mich per GPRS/UMTS verbinden kann um immer online zu sein? (zb. 6310i oder so).
Benötige ich für die PC Verbindung einen Treiber? Denke mal der Speicher der MMC des 770 steht dann als Wechseldatenträger zur Verfügung?
Gruß Frank
Hi mucfloh,
von was für einer Bluetooth-Tastatur ist denn im Testbericht die Rede? Die von Nokia? (Funk-Tastatur SU-8W?)
Gruß Frank
Hi,
ein klasse Testbericht. Das macht eindeutig Lust auf das 770. ![]()
Vielen Dank für Deine Mühe.
Gruß Frank
jo, ist Stereo...