Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Beim Desire wären es:
8,03 € Grungebühr
+ 71,96 € Handypreis
- 15,00 € Auszahlung bei einer Karte
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Beim Desire wären es:
8,03 € Grungebühr
+ 71,96 € Handypreis
- 15,00 € Auszahlung bei einer Karte
Zitat@ cithrix: sind freie
Das heisst kein Hardwarebranding und Softwarebranding!?????
Auch keine Voreinstellung seitens T-Mobile auf dem HTC Desire???
Sorry, aber im Moment sind nur T-Mobile HTC Desire ziemlich gut im Umlauf, aber mit deren Voreinstellung möchte ich das Handy nicht haben.
Gruss
Hab ich das jetzt richtig verstanden ich muss 3 x 4 O2o's werden + 3 O2o = also 15 verträge abschließen ???
können wir uns nicht auf 12 verträge einigen
?
und noch eine frage es entstehen keine kosten für mich mit den verträgen oder hab ich das falsch verstanden und kein mindestumsatz??? und ich könnte theoretisch alle verträge nach ca. mindestens 6 monaten kündigen ??? ist das richtig so?
will das milestone!!! wieviel verträge müsste ich abschließen, um es soooo günstig wie möglich zu bekommen
und wie ich verstanden habe hat man null kosten, sprich keine grundgebühren bzw kein mindestumsatz etc.....
ich brauche eine Flat in alle Netze!!! und sms flat wäre auch nicht schlecht in alle netze das angebot von dir ist keine flat in alle netze!!!!
Hi. suche einen vertrag mit Flat in alle netze + INet flat + sms Flat und dazu noch das milestone !!! Dann fangt mal an mit den angeboten
Vielen dank im voraus ... ![]()