ZitatOriginal geschrieben von stetre76
wenn ich mir die Werbung von Audi zum Quattro ansehe (eine etwas ältere Werbung, produziert in Neuseeland), dann muss ich als Konsument auch annehmen, dass der Audi Quattro über Wasser fahren kann und einen Wasserskifahrer dabei ziehen kann.
oder dass ich mit dem Audi Quattro auf eine Skisprungschanzefahren kann.
Werbung ist relativ und hat mit der Realität recht wenig zu tun...
Ich habe diese Werbung nicht gesehen - aber es ist ja auch mehr als einleuchtend, dass Autos nicht so einfach über Wasser fahren können. Genauso dass du auch mit RedBull nicht fliegen kannst.
Willst du jetzt sagen, dass es genauso offensichlich ist, dass das X1 nicht für die Fingerbedienung taugt? Ich denke nicht, denn SE versucht das als innovation zu verkaufen (was Audi und Red Bull nicht tun, da ist es klar dass es nur Witz ist).
Zitat
und das ist DER springende Punkt - WM wurde nie für Telefone konstruiiert.
bei WM ist das Telefon ein Nebeneffekt, der ohne Zweifel in der Bedienbarkeit verbessert werden kann.
Ja genau. Nochmals: weshalb genau sollte mich das als Kunden interessieren? SE verkauft mir das als Telefon und zeigt auf den Werbebildern auch immer nur brav die Panels. Also vergleiche ich es auch mit anderen Telefonen. Denn die mangelden Telefonfunktonen und die schlechte Bedienbarkeit sind ja keineswegs Konzept sondern nur schlechte Entwicklung.
Mal was neues: IE6 wird es nur auf Geräten geben, welche damit ausgeliefert werden. Dass heisst also nicht für das X1 (und damit auch kein Flash). Und damit auch nicht WM 6.5. Danke, MS, ich werde jetzt sicher noch ein X1 kaufen und nicht auf die neuen Telefone warten, welche noch dieses Jahr oder anfangs nächstes erscheinen werden. IE6 nicht upgradefähig