Da darfst du das T630 nicht unterschätzen. Bis du wieder alle Zugangsdaten, Profile, etc.. eingegeben hast, sind auch schon in paar Stunden vergangen. Auch wenn man die Namen Synchronisieren kann (zumindest theoretisch), ist nachher trozdem die 'default'nummer gelöscht.. Notizen gehen natürlich auch nicht. Und noch viel Schlimmer, die Programme und Spiele welche zum Teil kostenpflichtig geladen wurden, lassen sich auch nicht sichern... E-Mails natürlich auch nicht, aber da gibt's ja IMAP.. also von dem her muss man sich als Mac User nicht veräppelt vorkommen, viel eher als SE User...
Beiträge von zigo
-
-
Ihr könnt Euch trösten, z.B. fürs T630 gibt es auch keine Backaup Software von SE. Auch für PC nicht.
-
Technische Daten wären gut. Ich denke nicht, dass du jemand finden wirst, der so einen Kopfhörer am K750 betreiben wird, weil die Audioqualität einfach viel zu bescheiden ist..
-
Für den Akku sollte dies kein Problem sein. Es kommt ganz auf den Kopfhörer an. Aber zu diesem machst du ja keine Aussagen.
-
Das Problem existiert seit dem T68!
Traurig, wie SE seine Kunden behandelt..
Öffnen würde ich es auf keinen Fall, denn dann verlierst du die Garantie! Ensenden, und die Bestätigung aufbewahren. Mehr als 3 Reparaturversuche musst du nicht hinnehmen, und dann kannst du das Geld zurück verlangen... Weil das Problem wird mit der Reparatur nur kurzzeitig gelöst sein.. -
Re: Gegenstimme!
ZitatOriginal geschrieben von funtom4
So jetz komm ich hier mit meinem ersten Beitrag, weil ich nich zusehen kann, wie ihr dieses Handy mobbt. Es schockt mich zwar echt, wie krass manche hier ohne Fremdeinwirkung das Handy verloren haben, aber ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht.Ich war mit meinem K750i am Strand und hatte es in einer Pull-i-Tasche, also ne Filztasche aufbewahrt. Als ich nach dem Schwimmen meine Hose greife rutscht es aus der Tasche und fällt inklusive Tasche ins Wasser. Ich nehm es raus und bemerke, dass die Tasche mit Wasser vollgelaufen ist. Schalte es sofort aus und pack meine Sachen, fahre nach Hause und föhne es so knapp 5min. Danach schüttel ichs noch ein bissl und es kommt kein Wasser mehr, also angeschalten und... :top: es funzte wieder wie am ersten Tag und läuft bis heute, ist mein erstes K750i und ich bin immernoch begeistert, ist die beste Handy-Ehe, die ich bis jetzt hatte...
Also das nur so, damit man auch mal positive Beispiele hört, weil ich finde, dass Wasserschäden auch bei diesem Handy behoben werden können. Wenn man es natürlich nicht bemerkt isses blöd... :flop:
Es geht hier nicht darum, irgenbd ein Handy schlecht zu machen! Da hast du was falsch verstanden.. Und Beiträge wie "Bei mir läuft alles bestens, ich weis nicht, was ihr falsch macht" bringen hier überhaupt nichts, denn niemand streitet ab, dass ein grosser Teil der Nutzer zufrieden ist.
Hier wird über die absolut Kundenunfreundliche (und ev. sogar illegale) Haltung von SE diskutiert.
Bugs, die nach 4 Jahren noch nicht behoben sind, sowas schafft ja nicht mal Miniweich! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 1speiche
Ich hatte auch Staub unter meinem Nokia Commi Display beim 9500!!
Und was willst Du uns damit sagen??? :confused:Ich hab 2 K750i und bis auf das leichte Knarzen (was ich beim Nokia 7650 auch hatte) keine Beanstandungen :top:
Begreift doch endlich das die Mißmacher unter den TT´lern, nicht die Mehrheit im Forum darstellen!!! :top:
Und somit noch ein frustfreies Wochende!

Dass SE die Fehler der Handies nicht behebt und auf den Kunden abschiebt, denn anscheinend finden sich recht viele Kunden mit den Fehlern ab. Dass ein Fehler (kein kleiner!) über 3 Serien nicht behoben wird ist einfach nur extrem peinlich oder zeigt vielmehr, wieviel Wert SE auf zufriedene Kunden legt.
"Miesmacher": Nein, hoffentlcih nicht die Mehrheit
. Aber es gibt doch recht viele, die Probleme mit den Telefonen haben, und das sind keine "Miesmacher"! Darf man ncihts mehr sagen, wenn das Telefon Fehler hat? Hast du Aktien von SE?Wie das mit demStaub und Nokia aussieht, weiss ich nicht. Aber meine SE Telefone hab ich mehrfach eingeschickt , wegen dem Staub. Nie hat es etwas gebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich habe manchmal das Gefühl, daß ein Teil der Geräte aus anderen Chargen stammt.
ich kaufe mir seit Jahren die Geräte die ich länger nutze, als freie Retailgerät bei ausgewählten Händlern. An diesen Geräten, egal ob P900, T610, T630 oder eben jetzt K750 hatte ich niemals auch nur eine Macke entdeckt.
Dagegen scheinen oftmals an den Geräten die direkt von den NB`s oder deren Händlern vertrieben werden wesentlich häufiger Probleme aufzutreten.
Das kann durchaus an der veränderten Firmware liegen.
Und das manche User nicht grade sanft mit den Geräten umgehen ist auch Fakt.Einige User wollen die Fehler aber auch nicht wahrhaben
oder verwenden nur die "Spassfunktionen". Beim T630 z. B. kann ich dir einige Fehler aufzählen, die auch du haben wirst :p . Die stammen zum Teil noch aus Zeiten des T68! Zum Beispiel der Joystick, welcher nicht allzulange hält. Oder der Staub, der sich unter dem Display ansammelt. Von den vielen anderen Fehlern mal ganz zu schweigen. Nicht jeder trägt sein Handy immer in einer extra Tasche.
Und diese Fehler kann dir jeder Händler bestätigen, frag mal einen, wie viele T630 er schon einsenden musste, weil sie Staub unter dem Dispaly hatten. Und dabei senden die wenigsten Kunden ihr Handy zurück, nur weil es Staub unter dem Display hat.
SE macht viele Fehler, die lassen sich nicht abstreiten und auch nicht auf unvorsichtige Kunden schieben... -
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Und sehr eigenwillig ist Deine Threorie auch.Im Ansatz stimmt sie schon,er hat sich nur unglücklich ausgedrückt.
Für Samsung lohn es sich nicht, ein perfektes Handy zu entwerfen, da sich die Leute dann nicht mehr jedes Jahr ein neues kaufen würden.
Und mit den "features" ist das genau so. Es wird nur implementiert, was nacher im Laden auch bei der Beschreibung des Telefons aufgelistet werden kann. -
Ist schon etwas bekannt? Das P910 gibt es ja schon viel zu lange, warum kommt da nichts neues?