Was Heißt beim HTC TytN II - Kaiser - P4550 "eingeschränkt lieferbar"?
mfg
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was Heißt beim HTC TytN II - Kaiser - P4550 "eingeschränkt lieferbar"?
mfg
Christoph
Tach zusammen,
ich suche einen Paketanbieter für den T-Home Tarif Call & Surf Comfort mit einer AMF 7170-Anlage.
Bei T-Home kriegt mann nur die Speetport.Anlage.
Kann jemand helfen?
ZitatOriginal geschrieben von Condor1505
Ja Du brauchst mindesten die Firmware Version 17
Auch wenn Ihr mich jetzt schlagt:
Kann mann das Software-Update auch bei einem T-Punkt machen?
Keiner eine Lösung für das Problem? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Sieche
Beim EL71 ist das gleiche Problem.
Es ging hier auch ausschließlich um das EL71!
Wenn ich das EL71 ein- bzw. ausschalte höre ich eine Melodie. Wie kann ich diese AUSSCHALTEN?
Wie kann ich den Ein-/Ausschaltklingelton ausschalten? Im Theme geht´s m.E. nicht ohne Koflikte zuerhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
Adressbuch > Optionen > Weitere > Einstellungen > Start-Tab.: Filter und Start Ansicht: Telefonspeicher
Also bei funxt das nicht. Zwar kann ich o.g. Einstellungen wie vorgegeben vornehmen. Beim nächsten Aufruf sehe ich aber wieder die Einträge aus Adressbuch und von der SIM-Karte.
Ich habe meine Kontakte aus outlook in das Adressbuch meines EL71 übertragen. Soweit so gut.
Wie muß ich was wo einstellen, daß ich jetzt nur die Adressbucheinträge und nicht - wie derzeit - Eine Mischung aus Adressbucheinträgen und SimCard-Einträgen.
Gibts irgendwo eine Möglichkeit zum Umschalten zwischen Adressbuch und Telefonbuch (SimCard)?
Nach dem ich einen Kontakt vom Handy an den PDA geschickt habe hat´s auch in die andere Richtung endlich geklappt.