Beiträge von Sate`Ayam

    Hi


    Vielen Dank für den netten Test :top:


    Hat denn die Led mehrere Farben wie beim A-800?


    Und beim Display würdest du eher zum T400 tendieren oder?


    Macht sich die höhere Auflösung bemerkbar?


    Gruß Sate

    Mandulli


    Mit wem spielst du denn die 2. Mission? Mit China, Usa etc?


    Ich bin bei allen schon weiter als die 2. Mission und es hat gut


    geklappt , kann mir das auch nicht wirklich erklären :confused:


    beastieboy


    Hab schon alle Tasten ausprobiert, aber es will einfach nicht weg :mad:


    Habt ihr die deutsche oder die Englische Version?


    Gruß Sate

    Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    @ trauma : wenn wir den gleichen musikgeschmack haben dann hol dir das ja rule album ..... ist nur noch :top:


    Dann lieber doch die alten Ja Rule Sachen, die sind schon um einiges besser als dieses misslungene 'Last temptation' Album :flop:
    Sorry for OT


    Sate

    Hi
    Seit gestern ist es bei mir ganz klar C&C Generals ;) Auch wenn es arg viel an Hardware benötigt.
    Ansonsten sind Gta3 und Age of Mythology auch was nettes, wobei ich das letztere schon durch hab.
    Gruß Sate


    Quelle: web.de


    Nicht dass das Ganze noch eskaliert (In Form eines Anschlags oder so)


    Gruß Sate