Erledigt, danke
Hallo,
hat sich erledigt, danke.
MfG
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erledigt, danke
Hallo,
hat sich erledigt, danke.
MfG
Stefan
Hi,
also huete hab ich meinen USB Stick bekommen.
Instalation sehr einfach, idiotensicher.
Was ich bis jetzt aus persönlicher Sicht sagen kann ist,
das ich mit dem USB Stick im Haus UMTS 2 Balken hab, mit der Express Kart Geo201 nur GPRS.
Bei mir im Haus ist der empfang etwas schwieriger, aber der Stick schlägt sich gut, hätt ich nicht gedacht.
Morgen ist der Stick in der Praxis unterwegs im ernstfall im Einsatz, dann kann ich dazu mehr sagen.
MfG
Stefan
Hallo,
mal ne kurze Frage, ist die Software beim USB Stick von Vodafone
die gleiche wie bei der UMTS Express Karte?
Mfg Stefan
Hallo,
war letztes Wochenende in Wolfsburg (FCB) und dort hatte ich mit der Geo 201 Expresskarte und Vodafone satte 2,5 mb download!
Aber der upload war grotenschlecht, nur ein paar kilobits.
MfG
Stefan
Hallo,
ich bekomme morgen durch VVL einen USB Stick.
Ist da schon alles fertig bzw. die richtige Firmware drauf?
Wenn nicht, wo find ich die richtige Firmware für den Huawei Stick?
MfG
Stefan
Hallo,
auf der startseite von Vodafone find ich nichts zum Chat,
auch hier bei der Suchfunktion nicht.
Wer hat den link zum Vodafone Kundenchat?
MfG
Stefan
Hallo,
war gestern in Vodafoneshop und hab die ganze Sachlage erklärt.
Man kann beide Nummern mitnehmen, O2 hat das recht bis zu 3Tage für wechsel sich zeit zu lassen.
Ich beiß jetzt in den Sauren Apfel und warte halt jetzt, dafür jetzt dann D-Netz
Danke für eure Hilfe.
MfG
Stefan
Hallo Martyn,
habe folgenden Fall.
Wollte mit meiner Mobilnummer und Festnetznummer von O2 zu Vodafone, weil ich viel unterwegs bin und Vodafone einfach besser ist.
Ging in einen Vodafoneshop und fragte nach, ob das geht?
Er sagt ja, im Laden die Kündigung geschrieben, Antrag zur Nummermitnhame und neuen Vertrag gemacht.
Alles mehr als 3Monate vor der Kündigungsfrist, damit ich das nicht vergesse und alles rechteitig ist.
Sollte kurz bevor der O2 Vertrag ausläuft die D2 Simkarte bekommen.
So, nun ist heute der Vertrag abgelaufen, Netz gesperrt, aber keine Vodafonekarte bekommen.
Ich rein zum Shop, Vertrag vorgelegt usw, er sagt, also ein anderer Mitarbeiter,
derjenige hat vergessen die O2 Kundennnummer einzutragen, sie stehen nicht in unseren System. Vertrag hinfällig, kann ich in die Tonne treten.
Die Genionfestnetznummer kann man sowieso nicht mitnehmen, nur die Handynummer.
Na Super, 5 Monate vorher gekündigt, endlich weg von O2, und nun keine D2 Karte.
Aus geschäftlichen Gründen bin ich aber auf die beiden Nummern angewiesen.
Da der Vertrag schon beendet ist, wie lange dauert die Portionierung nach Ablauf des Vertrages?
Was soll ich am besten tun???
1. Bei O2 bleiben, das geht am schnellsten, dafür wieder Netzlücken usw
2. Nochmal bei Vodafone versuchen bzw. ein neuen Vertrag machen
MfG
Stefan
Hallo,
die Handynummer kann man mitnehmen, was ist aber mit der Festnetznummer?
Kann ich die Festnetznummer von Genion auch mit zu Vodafone nehmen?
MfG
Stefan
Hi,
gute Idee.
Vorallem kann man den in der Hosentaschen besser mitnehmen.
Wollte aber eigentlich nur mal grundsätzlich fragen,. ob der empfang überhaupt bei gleichen bedienungen einen schlechteren empfang wegen Baugröße und fehlender Antenne hat.
Da bei mir der Vertrag bzw. ich sowieso bei Vodafone bleibe, hol ich mir den Stick zur ´VVL.
MfG
Stefan