Beiträge von Stefan-70

Hallo,

mein bekannter hat einen mac laptop, glaub powerbook, dieser hat aber keinen
    PCMI Kartenschacht!

Für die Bildübertragung haben wir alle die Connect Card von Vodafone.
    Welches UMTS Handy mit Modem und Bluetooth eignet sich für meinen bekannten daher am besten? Ein Nokia 6630?

Wäre über Tipps und Ratschläge dankbar.

mfg

Stefan

Hallo,

für mein Nikoa 6230i mit 512 mb Karte will ich mir mp3 songs kaufen, aber wo?

Sollte deutschsprachig, einfach und umfangreich sein wie musicload.de.
    Leider kann man die songs von musicload nicht einfach umwandeln.

Wer kennt easyload oder firstload?
    Ist das empfehlenswert?
    Wer weiß alternativen?

mfg

Stefan

Hallo,

ich könnte jetzt ne Vertragsverlängerung machen,
    aber bei O2 gibt es kaum gute Handys, und die paar kosten gleich soviel.

Nun meine Frage, kann man auch über einen anderen eine Vertragsverlängerung machen oder geht das nur bei O2?

mfg

Stefan

Hallo,

war bei meinem V300 und E398 genauso, sowas nervt mich aber!
    Die ladezeit von ca 3 Stunden ist schon heftig, aber wenn das Kabel nicht mal richtig sitzt ist der Ladevorgang wieder abgebrochen!
    Finde die Lösung bzw den Stecker von Motorola auch nicht so gelunen, da sind die von Nokia und Siemens besser, die steckt man rein und das sitzt!

MfG

Stefan

Hallo,

also der Kunde haftet mal mit Sicherheit nicht!!!
    Er hat ja den Empfang nicht Quittiert!!!

Und was DHL oder der Nachbar damit macht ist nicht sein Bier.

Normalerweise liefert DHL das Packet umd man quittiert den Empfang, ist der Empfänger nicht da wird eine Karte in Briefkasten geworfen mit der Nachricht,
    das DHL da war und das PAcket bei der Postfiliale abgeholt werden kann, natürlich mit Ausweis.

So, und wenn der Typ von DHL das in die Garage liegt, selbst behaltet oder auch dem Nachbar gibt, ist er selber Schuld!

Er hätte es ja auch am nächsten Tag bringen können oder bei der Post deponieren können.

Kann mir gut Vorstellen, das DHL das beim Nachbarn wieder einklagt.

Nur, der Kunde bzw. Empfänger kann nichts dafür.

Verlängerung stonieren, Leistung wurde nicht erbracht bzw. nicht geliefert, O2 soll sich mit DHL auseinandersetzen, und DHL soll oder kann es beim Nachbarn einklagen.

mfg

Stefan