-
Hallo,
ich hab mir das Nokia 6630 gekauft.
Aber der Empfang (D1) dieses Handy schwankt voll!
Einmal hab ich keinen Empfang oder nur einen Balken, halte ich es 10 cm nach links oder rechts, gleich wieder voll Anschlag!
Hat damit schon einer die gleiche erfahrung gemacht oder liegt es nur an meinem Handy?
mfg
Stefan
-
Hallo,
fetten respekt von mir an die T-Mobile! :top: :top: :top:
Da ich nur oder sagen wir mal zu 99% nur ins Festnetz und ins D1 Netz telefoniere gibt es keinen besseren Tarif für mich! 
Hoffentlich wird die Option bleiben oder nochmal verlängert!
mfg
Stefan
-
Hallo,
gibts schon was neues?
Wann es genau kommt?
Tarife?
mfg
Stefan
-
T-mobil Homezone
Hallo,
gibt es schon was neues von T-mobil mit Homezone?
Sollte jetzt doch bald kommen?
mfg
Stefan
-
Hallo,
o.k., danke, mitarbeiter hat den Nonstop aktiviert.
mfg
Stefan
-
Hallo,
ich hab eine große Anzeige in der Zeitung gesehen, mit extra nonstop ab der 2.minuten kostenlos ins festnetz und in d1 netz telefonieren.
Bei T-mobile angerufen und das PAcket mit Nokia 6030 für 66 Euro bestellt, heute angekommen und schon freigeschaltet.
Die haben mit eine XtraPlus Karte geschickt, aber wie komme ich jetzt in den Nonstop Tarif?
Bei Tarifwechsel gibt es zwar ein Auswahlfenster, ist aber nur Extra One Card zur Auswahl!
Bei Optionen kann man extra clever, extra data usw auswählen.
Also wie kann ich den Nonstop auswählen?
mfg
Stefan
-
Hallo,
wollte in den nonstop, weiß aber nicht wie ich das ändern kann,
hab eine XtraPlus karte bekommen.
mfg
Stefan
-
Hallo,
ich habe mir das Xtra PAcket Nonstop mit Nokia 6030 für 66 Euro am Montag per Post bestellt, kam heute schon an.
Hab die Service Nummer angerufen und wird in den nächsten 2 Stunden freigeschaltet.
mfg
Stefan
-
Hallo,
habe soeben mein extra packet bekommen.
Bloß wie schalte ich die Xtra Karte frei?
mfg
Stefan
-
Hi,
sorry, bin halt nicht jeden Tag online und dachte ich hab auch mal ne brand neue news 
mfg
Stefan