Hallo,
möchte mir den Aldi Tarif, welches von den beiden Handys würdet ihr nehmen, das von Medion für 60 euro oder das von Nokia für 100 Euro?
mfg
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte mir den Aldi Tarif, welches von den beiden Handys würdet ihr nehmen, das von Medion für 60 euro oder das von Nokia für 100 Euro?
mfg
Stefan
Hallo,
weiß jemand wann ungefähr also in welchen Monat das E 60 kommen soll?
mfg
Stefan
Hallo,
woher weißt du das der sender bei eon umts ist?
Würde dies dann bedeuten, daß ich mit einem
UMTS Handy einen besseren empfang hätte???
Derzeit ist nur outdoor also draußen telefonieren
möglich, trotz 2 eplus sender, 1x gsm dorfmitte,
1x umts bei eon, ich wohne näher bei eon.
mfg
Stefan
Hallo,
ich hab mal ne UMTS Netzabdeckungsfrage gemacht,
PLZ 85098 und mich trifft beinahe der Schlag.
In allen unseren Dörfer alles grün und somit versorgt!
Das kann doch nicht sein, wir haben ja nicht mal eine gescheite
GSM versorgung.
Wenn jemand die karte sieht und sich eine umts karte mit flate holt,
der ist ja dann der beschissene.
Kann man dann von den Vertrag zurück treten?
Glaubt ihr das unsere Dorfgegend so gut mit umts ausgebaut ist?
mfg
Stefan

Hallo,
wenn ich jetzt ein UMTS Handy hätte, wäre dann der empfang von Eplus besser?
Ist das auch ein Umts Sender?
Beide Eplussender sind in Betrieb, das weiß ich sicher!
mfg
Stefan
Hallo,
bei mir werden die Sender von 02 angezeigt.
PLZ 85098 , z.b Asternstraße
Falls beide Netzanbieter dieselben Standpunkte benutzen, muß ich sagen, daß O2 die Nase weit vorne hat.
Ich habe beide Netze, bei Eplus hab ich draußen voll anschlag, kann aber drinnen trotz Nokia 6310i nicht telefonieren.
Meist kein empfang oder es wird zwar ein netz angezeigt, wenn ich dann telefonieren will erschieent dienst nicht verügbar oder so ein quatsch.
Bei O2 mit altem Siemens SL 45 ebenfalls draußen sehr guter empfang, aber drinnen kann ich selbst noch im letzen kellereck telefonieren.
Nun meine Frage:
Wenn beide die gleichen Standpunkte verwenden, es beide E-Netze sind, warum ist dann o2 besser????
mfg
Stefan
Hallo,
bei mir werden die Sender von 02 angezeigt.
PLZ 85098 , z.b Asternstraße
Falls beide Netzanbieter dieselben Standpunkte benutzen, muß ich sagen, daß O2 die Nase weit vorne hat.
Ich habe beide Netze, bei Eplus hab ich draußen voll anschlag, kann aber drinnen trotz Nokia 6310i nicht telefonieren.
Meist kein empfang oder es wird zwar ein netz angezeigt, wenn ich dann telefonieren will erschieent dienst nicht verügbar oder so ein quatsch.
Bei O2 mit altem Siemens SL 45 ebenfalls draußen sehr guter empfang, aber drinnen kann ich selbst noch im letzen kellereck telefonieren.
Nun meine Frage:
Wenn beide die gleichen Standpunkte verwenden, es beide E-Netze sind, warum ist dann o2 besser????
mfg
Stefan
Hallo,
es können doch nicht etwa die roten Punkte Sender von 02 sein?
Geb ich meine Postleitzahl 85098 ein und als Straße z.b. Asternstraße erscheinen die zwei Sender von Eplus?!
Schaut es euch selbst an
Hallo,
kann man irgendwo ein vernünftiges Bild sehen, bei dem link von real kommt nix.
Ab wann gibt es das hancy bei Aldi-Süd?
mfg
Stefan
Hallo,
kann jemand was zum Empfang und Standby sagen?
mfg
Stefan