Hallo,
weiß jemand schon was wann t-mobile mit omezone ungefähr kommen oder starten soll?
mfg
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand schon was wann t-mobile mit omezone ungefähr kommen oder starten soll?
mfg
Stefan
Hallo,
hab ich das jetzt richtig verstanden???
Ich habe z.b. den tarif Vodafone Classic für 19,95 oder 100 Minutenpackete für 25 euro, buche dann mobil zuhause für 20 Euro bei minutenpackete = gesamt 45 Euro oder 25 Euro für laufzeitvertrag = gesamt 45 Euro ????????????????
Das ist ja schweine teuer!!!!!!!!!!!!
Momentan zahle ich für mein Genion 5 Euro GG (5 € Rabatt), klar keine 1000 minuten aber mit der Flate 10 euro komm ich dann auf 15 Euro, macht summa
summaro 30 Euro gespart!
Wenn es so ist werden weiterhin alle zu O2 gehen, oder hab ich da was falsch verstanden?
mfg
Stefan
Hi,
hab jetzt nach 7 Jahren ehrlich gesagt die Schnauze voll.
Nur gut das bei mir und meiner Frau die Verträge auslaufen und
die haben wir jetzt gekündigt.
Hol mir jetzt D netz damit wir auch indoor mobil telefonieren können ![]()
mfg
Stefan
Hallo,
kann man das Nokia 6021 mit dem 6230 vergleichen?
Also Kamera Radio und MP3 brauch ich nicht,
aer ansonsten gleich, oder?
mfg
Stefan
Hallo,
is wann soll das auf den Markt kommen?
mfg
Stefan
Hi,
was ist das für ein kack jetzt?
Will mich einloggen geht nicht, geh ich auf Pin und Benutzername erneut zusenden, will er meine andynummer, geht auch nicht?!
Was machen die für einen mist, bekommen die das jemals hin?
Langsam hab ich die faxen dick, nur gut das mein Vertrag bald auslauft.
Will schließlich auch mal daheim mobil telefonieren ![]()
mfg
Stefan
Hallo,
gehe mit Laptop und Internetexplorer ins Internet, mit Vodafone.
mfg
Stefan
Hallo,
wenn ich über UMTS ins Internet gehe und meine Seite aufrufe, wird die Website von der Grafik bzw. Bildqualität schlechter dargestellt als zu hause.
Kann man das wo einstellen?
Mfg
Stefan
Hallo,
kennt jemand oder hat jemand das Handy von Medion das es seit heite bei Aldi gibt?
Es ist ein slider und sieht gena so aus wie das Samsung D-500.
Wer kann dazu schon was sagen?
mfg
Stefan
Hi,
hat sich erledigt, mit o2 Starmap kann man rnd um die uhr für 59 cent telefonieren.
mfg
Stefan