Noch immer kein Rat
Hallo,
weiß zum obrigen Thema keiner was?
mfg
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch immer kein Rat
Hallo,
weiß zum obrigen Thema keiner was?
mfg
Stefan
Hallo,
wollte gerade mit meinem Acer Laptop per infrarot eine verbindung zum Nokia 6310i hertellen.
Das Nokia PC Wap Manager erkennt zwar das Nokia 6310i, aber wenn ich es anklicke und dann auf "Übernehmen" wähle, dauerts ein bißchen nd dann kommt die Fehlermeldung "Fehler 80010105"
Kann mir jemand helfen?
mfg
Stefan
Hallo,
woher wißt ihr immer wo neue sendermasen aufgestellt worden sind oder in planung stehen? wie erkennt man einen sender von welchen netz er ist?
mfg
Stefan
Hallo,
das Handy ist erst ca. 6 Wochen alt, also vom 09.10.04. Ich verkaufe dieses Handy nur, weil bei uns auf der Arbeit (Audi) jetzt Fotohandys absolut verboten sind! Sonst würde ich dieses tolle Handy nicht verkaufen. Auf dem Außendisplay ist noch immer die Schutzfolie drauf, Handy wie neu, keine Gebrauchspuren!
FP 200 + Versand
Danke
o.k., danke
mfg
Stefan
Hallo Leute,
am Samstag konnte ich endlich mein neues Samsung E300 durch Vertragsverlängerung holen und bin voll zufrieden mit dem Teil.
Nur das Außendisplay ist immer aus, das heißt, wenn ich wissen will wieviel uhr es ist, muß ich jedes mal das handy öffnen.
Dann leuchtet das außendiplay auch wieder, aber nur für ein paar Sekunden.
Wo stellt man das ein, das man nicht jedesmal die klappe öffnen muß?
mfg
Stefan
Hallo,
das gleiche Problem hatte ich mit Nokia 6230.
Ich habs zum Service Center gebracht und die haben mir gesagt,
das o2 mit ihrer scheiß Software die ganze Marke in den dreck zieht.
Die sagten mir, es liegt zu 100 % an der Software, hatten schon x-mal welche da.
Das Service Center spielte mir eine Neutrale Software auf und auf einmal funktionierte es.
Wie gesagt, ist es kein Samsung aber auch ich bin bei 02!
Vom branding halt ich gar nichts, weder am Telefon noch in der Software.
Daher muß ich eplus ein dickes Lob ausprechen.
Weder sind dort die Handys verschandelt, noch die Software verpfuscht!
mfg
Stefan
Samsung SGH E300 oder SGH E600
Sers,
tja momemtan bin ich ehrlich gesagt auf der Kippe.
Am 09.10.04 kann ich bei 02 ne Vertragsverlängerung machen.
Ich will auf jeden Fall wieder ein Klapphandy, hatte damals das Motorola T720 und das Motorola V300.
Momentan schwanke ich zwischen dem neuen Samsung SGH E300 und dem Samung SGH E600!
Beim Samsung SGH E600 weiss ich, das die Standby Zeit viel besser ist, ca 350 Stunden im gegensatz zu SGH E300 mit 150 Stunden.
Ansonsten sind sie fast gleich groß und schwer.
Aber welches besser ist weiss ich leider nicht.
Wer von euch weiss da mehr?
mfg
Stefan
Samsung E300 bei o2
Hallo,
habe soeben im o2 shop das neue modell Samsung E300 entdeckt, für 9,95 Euro.
Nun stellt sich meine Frage, ob das was taugt?
Was ist da der große unterschied zu z.b. p510, E600, E700 usw.
Denn für 9,95 Euro würd ich auch das Motorola V600 bekommen, und das ist mit sicherheit nicht schlecht.
Was meint ihr dazu?
mfg
Stefan
Hallo,
Wer hat das philips 755 und kann dazu was sagen?
Akkudauer?
Empfang?
Display?
Seid ihr zufrieden oder nicht?
Würde es bei eplus bei einer VVL für 21 euro bekommen, denke mal das es für dieses handy sehr billig ist, oder?
mfg
Stefan