Hallo, blick jetzt da nicht ganz durch. Ich hab die flat für das internet, wo ich vom handy aus rein gehe, also wap. Brauch ich jetzt für das iphone jetzt eine andere flat? Internet plus ? Habe die superflat also gespräche in alle netze plus die wap flate. Mfg stefan
Beiträge von Stefan-70
-
-
Hallo,
so jetzt far ich los und hol es mir.
Gibt es was zu beachten?
Hab mal gelesen das man vor dem
ersten telefonat sich über das itunes
aktiieren oder regestrieren sollte.Da ich viel im web bin, wie sind da die einstellungen,
hab ne internetflat fürs handy.Danke für eure Hilfe.
-
Hallo Bomfunk99,
danke für die info. Ich hab jetzt das N82, aber das Navi hab ich bis jetzt im ernstfall auch noch nie gebraucht, damit kann ich leben.
So, jetzt fahr ich los und hol es ***freu***
mfg
Stefan
-
Hallo,
danke für die schnelle info.
Ein paar infos hab ich schon,
ist Symbian wirklich soviel besser?mfg
Stefan
-
Hallo,
hab jetzt einen laden gefunden und fahr gleich los und kauf mir eines.
Gibts da einen unterschied bis auf die Speichergröße?Bei Nokia N95 glaub war da glaub ich ein unterschied (Akku).
Also mir würden auch 8 GB reichen, wenn aber vom Telefon ein unterschied ist nehm ich lieber das 16er.
Preislich wären da 120 Euro unterschied, welches soll ich kaufen?
MfG
Stefan
-
Hallo,
ich bin nicht bei t-mobile, wo kann man
simlook freie iphone 3G Handys seriös kaufen?Danke für eure Antworten
mfg
Stefan
-
Hallo,
kann das iphone 3G auch VOIP?
Momntan hab ich ein Nokia N82 und
kann ich auch über VOIP telefonieren.Danke für eure Hilfe
mfg
stefan
-
Hallo,
danke, jetzt gehts.
War nur ein Tippfehler
Off. Benutzername: sip:0xxxxxxxx@tel-t-online.de
richtig wäre
Off. Benutzername: sip:0xxxxxxxx@tel.t-online.deDanke nochmals, jetzt kann ich das Handy auch zuhause benutzen, trotz sclechten empfang.
mfg
stefan
-
Hallo,
was muß ich bei Dienst eintragen
IETF oder Nokia 3GPP?Wenn ich be Proy oder Anmeldeserver mein Passwort eingebe funkts das net,
mein Passwort besteht z.b. aus 12 Zeichen, sobald ich das eingebe und o.k. klicke sieht mann wieder nur noch 4 Sternchen???Den Dienst kann ich auch nicht Anmelden.
Bei der emailadresse steht einmal mit @t-online.de und einmal soll man es ohne @t-online.de eingeben, was stimmt jetzt nun?
MfG
Stefan
-
Hallo,
bei t-online schon geschaut, gibts nichts.
Support noch nicht kontaktiert, denke die wiessen eh nichts.
MfG
Stefan