Beiträge von Mike2004USA

Nein, ich werde eben nicht nach diesem Passwort gefragt, wenn ich mich ohne dies vorzugeben anmelden will und erhalte einfach nur die Meldung "anmeldung fehlgeschlagen".

Vielleicht ist aber noch irgendetwas falsch eingestellt, kenne mich leider auch gar nicht mit diesem Thema aus...

Noch irgendwelche Ideen?

Hallo,

die Try'n Buy Anwendungen sind auf meinem Memory Stick drauf, habe allerdings auch nur den 64mb! Diese Anwendungen sind im meinem Menü im Verzeichnis Multimedia zu finden!

Da der VPN Manager kostenlos ist, müsste der sicherlich im Internet zu finden sein. Der Hersteller ist Certicom.

Hoffe das hilft!

Viele Grüße

Hallo,

versuche den VPN Manager in meinem P990i einzurichten allerdings funktioniert dies nicht. Folgend ist das Konto, dass ich versuche zu erstellen: http://www.rz.uni-frankfurt.de…pocketpc_vpn_install.html

Nun kann ich in dem vorgesehenen Feld dafür kein Passwort eingeben (Feld lässt sich nicht einmal auswählen) und mich dementsprechend auch nicht erfolgreich mit dem Konto anmelden (erhalte Fehlermeldung:"Anmeldung fehlgeschlagen"). Vielleicht mache ich ja irgendwas falsch, da das Tutorial für die Erstellung des VPN Kontos nciht für den P990 VPN Manager ist?

Was ich gemacht habe:

1. Habe den VPN Manger von den Try and Buy Anwendungen kostenlos heruntergeladen und installiert.

2. Habe ein neues Konto namens Uni mit folgenden Eintellungen erstellt:

a) Gateway-Typ: Nortel Conetivity
    Gateway Adresse: 141.2.29.24
    PFS aktiviert

b) XAUTH aktiviert
    XAUTH Typ: Benutzername und Kennwort
    Gruppenname: pda
    Gruppenkennwort: fernzugriff
    Benutzername: User
    Benutzerkennwort: KANN ICH NICHT EINGEBEN; LÄSST SICH NICHT AUSWÄHLEN

c) IKE-Gruppe: Gruppe 2
    IPSec-Gruppe: Gruppe 2
    IKE-Gültigkeitsdauer: 3600 s
    IPSec-Gültigkeitsdauer: 3600 s

d) ansonsten alles leer gelassen, ausser DNS Abfrage angeklickt!

Hoffe mir kann jemand helfen!?

Vielen Dank im Voraus,

Mike

Habe mir nun zusätzlich den kostenlosen VPN Manager aus der Try and Buy Section installiert. Dort gibt es Möglichkeiten Richtlinien zu erstellen, wenn ich auch nicht weiss warum und wie, allerdings kann ich nun einen VPN-Konto erstellen, wo ich schon wieder an einer Stelle scheitere!? Ich kann kein Userpassword eingeben! Den Username kann ich ganz normal auswählen, aber mein Userpassword kann ich gar nicht mal anwählen! Habe gedacht das ich evtl dazu aufgefordert werde wenn ich mich über den VPN Manager an dem Konto anmelden will, aber dort erhalte ich lediglich die Fehlermeldung "Anmeldung Fehlgeschlagen". Wenn es was hilft, dies ist das Konto was ich versuche zu erstellen: http://www.rz.uni-frankfurt.de…pocketpc_vpn_install.html

Danke nochmals,

Mike

Oje, habe nicht auf den Verbindungstyp geachtet und bin auch nicht jeden Tag mit dem Laptop in der Uni. War gerade das erste WLAN Netzwerk zudem ich mich mit meinem P990 verbinden wollte und es hat nicht funktioniert! Ist nach der Entdeckung der ganzen Fehler des Gerätes schon ein wenig deprimierend wenn jeden Tag was Neues dazu kommt! Habe gedacht dass es schon wieder ein bug sein könnte oder so.

Nachdem ich mich heute allerdings mit meinem Uni-Netzwerk verbinden konnte, weiss ich nun dass mein WLAN okay ist, jetzt stehe ich allerdings vor dem nächsten Problem:

:confused: Wenn ich ein VPN Konto für den Zugang einrichten möchte, dann werde ich aufgefordert eine Richtlinie zu erstellen! Allerdings sehe ich keine Möglichkeit diese zu erstellen, wie funktioniert dies??? :confused:

Danke und Grüße,

Mike

P990 - WLAN verbindet nicht

Hallo,

habe bei mir an der Uni in einem Cafe ein offenes WLAN Netzwerk, das mein P990 mit sehr gutem Signal findet und auch als offen (in form von einem stern hinter dem Netzwerknamen) anzeigt. Wenn ich auf "verbinden" drücke (bzw auf "-><-") erhalte ich nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht erfolgreich war! Mit meinem Laptop klappt die Verbindung tadellos.

Woran liegt das, was ist das Problem?

Danke im Voraus,

Michael Ballon

Wenn ich mit meinem P990i die untere Adresse aufrufe, dann erhalte ich die Fehlermeldung "Remote Server nicht gefunden" obwohl ich über meine BASE UMTS Flat verbunden bin!?

Gibt es auch eine Möglichkeit das Mobile-Tv Angebot von Vodafone über zB Base zu erreichen und so zB Pro7 zu gucken?

Hallo,

versuche ein Backup von meinem Telefon mit der mitgelieferten Software zu erstellen. Hatte letzte Woche problemlos geklappt und heute erscheint nach knapp der Hälfte, dass der Vorgang vom Gerät abgebrochen wurde!?

Wie kriege ich mein Backup zu Stande?

Danke und viele Grüße,

Mike