Beiträge von Synbios

Ist mir schon 2 Mal passiert. Seitdem mache ich monatlich backups. Aber hast schon recht, dass ist ein Unding! Sobald ich adäquaten Ersatz finde, ist es weg!!

Und zwar lief mein Vertrag bei ePlus am 27.12. aus und seitdem kann ich mich auch nicht mehr bei 'Mein ePlus' einloggen (habe meine Rechnungen das letzte Mal am 26. gecheckt, da war noch keine Neue da). Da ich meine Rechnungen immer nur online erhielt, kann ich diese nun nicht mehr einsehen. Mir wurden heute 43€ abgebucht und ich hab keinen blassen Schimmer wie diese Kosten zustande kamen. Bekomme ich diese Rechnung dann schriftlich? Falls ja, kann es doch nicht normal sein, dass erst das Geld abgebucht wird und später ne Rechnung eintrudelt...

Heute ist das 5530 meiner Freundin eingetroffen. Solides Handy, auch wenn die Displaygröße hart am Limit ist und die Verarbeitung Nokia-typisch zu wünschen lässt (der Tastensperreschieber wackelte schon beim auspacken).
    Jedenfalls frage ich mich, was ist mit den Details in den Kontakten im Homescreen auf sich hat. Die Schaltflächen für die wichtigen Funktionen sind klitzeklein, dafür ist darunter ein riesen Feld in dem 'Keine Details vorhanden' steht, obwohl dem Kontakt Details wie Geburtstag zugeordnet sind. Oder was ist mit Details gemeint?

Abgestürzt ist es auch direkt. Laut NSU gibt s keine aktuellere FW. Wie handhabt Nokia das eigentlich bei den günstigeren Modellen. Werden diese ähnlich gut mit FW versorgt, wie die Top-Modelle?

Ich hatte das Glück, das bei mir eine Vertragsverlängerung anstand. Als ich die Kündigungshotline an der Strippe hatte und den alten Vertrag in einen o2o wechseln ließ, fragte ich einfach, ob ich auf meine kürzlich abgeschlossene o2 mobile flat das Internet Pack M für 8€ buchen kann, und sie meinte, das wäre kein Problem. Mal sehen, werd bei der ersten Rechnung sehen, ob es geklappt hat.

Hatte mit meinem N97 seit dem Update auf FW 20 das Problem, dass er nurnoch Zuhause im WLAN lief. Dank diesem Thread hab ich die Einstellungen im Programmmanager gefunden und jetzt erstmal Zugangspunkt von 'Kein' (was soll das denn??) auf eplus gestellt. Ich hoffe das hilft... Top Browser!!! Den Mobile mit seinem min. 30MB RAM Bedarf kann man in die Tonne kloppen!

Habe mir auf eBay folgenden Akku bestellt: http://cgi.ebay.de/Original-No…3%B6r?hash=item3ca86a1b3e

Ich habe versucht mittels Nokia Homepage die Echtheit zu bestimmen (http://www.nokia.de/service-un…nfiguration/akku-pruefung), bin mir aber dennoch nicht sicher.

Das Hologramm ist zwar vorhanden, die einzelnen Punkte lassen sich aber nur bei optimalen Sichtverhältnissen und idealem Winkel erkennen, während bei Akkus die zu 1000% original sind, das Hologramm spielend leicht abgelesen werden kann...