-
Mir ist schon klar, dass es von der größe der jeweiligen App abhängt, aber wieviel Prozent mehr Speicher, als die größe der App an sich braucht man?
Will Halo: Spartan Assault kaufen, kann aber nicht, da jedesmal die gleiche Fehlermeldung kommt. Habe mittlerweile fast 2GB frei gemacht und es kommt immernoch der gleiche Hinweis. Habe ein Lumia 820.
-
Danke für die Infos! Es geht also nur bei bestimmten Spielen? Woran erkenne ich diese und machen sie das automatisch, oder muss ich es erst aktivieren?
-
Der Forenrabatt wurde endgültig abgeschafft, oder was muss ich als Gutscheindcode eingeben?
-
-
Ist es möglich die Daten seines WP beim Kauf eines neuen WP 1:1 zu übertragen? Oder ist es auch dort auf den Umfang der 'Daten übertragen' App beschränkt?
Und ich habe mit dem Lumia 820 das Problem, dass trotz der SD Karte, der mickrige interne Speicher so voll ist, dass ich erstmal Apps löschen muss, bevor ich neue installieren kann. Was geschieht mit den Daten der Apps, wenn diese deinstalliert werden? Z.B mit dem Spielstand eines Spiels. Bleibt dieser erhalten, oder muss ich nach einer etwaigen Neuinstallation das Spiel von vorne beginnen?
-
Es handelt sich um ein Austauschgerät. Es sind noch alle Folien drauf, absolut makellos. Kein SIM Lock.
Inkl. OVP, Lader, USB Kabel und unbenutztem Headset.
299€ + 5€ Versand.
Bei Interesse: synbios@o2online.de
-
Habe heute abermals mein Display getauscht. Musste es schon vor knapp 2 Monaten tauschen, da es mir runtergefallen und gebrochen war. Damals kaufte ich eine Display/Digitizer Einheit ohne Rahmen. Da mir das Gefriemel mit dem Rahmen aber nicht so gut gelang und das Display nicht ganz bündig mit dem Rahmen abschloss, habe ich mir ein weiteres Display samt Rahmen bestellt und soeben verbaut. Es passt ganz wunderbar, allerdings startet es jetzt nicht mehr. Habe auch schon wieder das alte Display verbaut und nochmal alle Stecker gelöst und wieder angesteckt. Nichts hilft, es gibt keinen Mucks mehr von sich. Es vibriert auch nicht, wenn man den Power Button drückt. Ladegerät oder über USB an den PC führt auch zu nichts.
Was könnte helfen???
-
-
Es handelt sich um ein Austauschgerät. Es sind noch alle Folien drauf, absolut makellos. Kein SIM Lock.
Inkl. OVP, Lader, USB Kabel und unbenutztem Headset.
350€ + 5€ Versand.
Bei Interesse: synbios@o2online.de
-
Habe mir ein Lumia 820 zugelegt und mittels Congstar Prepaid Karten und einer Debitel Light Postpaid Karte (T-Mobile) ordentlich Apps kaufen können. Jetzt habe ich eine Klarmobil Karte (Vodafone) hier, die schon seit über 2 Monaten aktiviert ist und kann damit keine Apps im Windows Store kaufen. Mit dem Nokia N9 klappt es seltsamerweise aber. Woran könnte das liegen?