Beiträge von theX

    Dafür müsst ihr kein Schloss hinhängen.
    Ich hab nur geschrieben was viele denken. Das ist jetzt nicht böse gemeint. Aber was glaubt Ihr warum Stoiber diverse Äuserungen herausgerutscht sind? Die Wahrheit darf man halt nicht laut sagen.

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Aber sie wollen aus Bayern wieder ein Königreich machen und das zählt. Dann hat man die ganzen anderen Länder, ohne die Bayern eh viel besser dran wäre, nicht mehr am Hals. :D


    Zur Not wähle ich halt CDU, weil...naja Bayern eben. Eigentlich kann ich mit den Gang zur Wahl eh sparen, die CDU gewinnt sowieso.


    Süddeutschland könnte nichts besseres passieren.


    BAYERN-WÜRTTEMBERG !!


    Ein Traum von Bundesland.


    Im Ernst, die Mentalität der Menschen im Süden ist einfach eine ganz Andere. Häuslebaua usw.


    Der Schwabe und Bayer will es im Leben zu etwas bringen - aus EIGENER Kraft. Der Rest von Deutschland behindert in allerdings Tag für Tag dabei.
    Hackt jetzt von mir aus auf mich ein - aber genau so denken die Leute im Süden. Ist das Falsch? So, und nun legt los, ihr Studenten, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Spätaussiedler, .....

    Ihr nehmt euch ganz schön viel raus. Sonderrechte stehen aber nur der Polizei, Feuerwehr und dem Rettungswessen zu. Und das auch nur dann wenn die Rechte (Vorfahrt,.. ) sichtbar vom anderen Verkehrsteilnehmer überlassen wird. Da gab es schon Gerichtsurteile wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.

    Es ist euer Leben. Ich würde meines jedenfalls nicht so leichtfertig auf´s Spiel setzen. Manche solten sich mal in erinnerung rufen, wie schnell es vorbei sein kann.
    Nachdem Ich die ganzen Beiträge hier gelesen habe gibt es für dieses Problem meiner Meinung nach nur eine Lösung: Alle Rennräder verbieten!! Leute wenn Ich mit meinem Rad nicht dort fahren kann wo Ich fahren soll, dann ist es nicht verkehrssicher. Aber Argumente zählen hier ja eh nicht.


    Fahrt von mir aus wo Ihr wollt, aber redet wenns zu spät ist dem Autofahrer der euch zum Krüpel gefahren hat keine Schuldgefühle ein.


    IHR KANNTET DIESES RISIKO UND NEHMT ES IN KAUF WENN IHR AUF STRASSEN NEBEN RADWEGEN FAHRT!


    MfG X

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Sag mal, bist du aus dem Heise-Forum entflohen? Deine Äußerungen hier sind mehr als nur GEFLAME.


    TÜRKENFREUND


    Hoffentlich schwärmst Du auch noch von denen wenn Dir 20 Brüder auf einmal hallo sagen wollen :flop:


    Der hätte schon vor Jahren rausfliegen müssen - und tausende mit ihm!

    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Ob das Leuchten auch bei Digitalfotos auftaucht, kann ich nicht beantworten. Aber man liest öfter bei solchen Bildern, daß wenn man den Reaktor mit blosem Auge betrachten würde, könnte man nix von dem Leuchten sehen. Man sieht das also nur auf Fotos.


    Ja, zwischen herkömmlichen und digitalen Aufnahmen gibt es keinen Unterschied.


    Grüßle X

    Zitat

    Original geschrieben von cyberman
    @ m@rtin:
    lt. Spiegel
    beträgt das Lösegeld 5 Mio EUR
    bei der Geiselnahme von Jolo zahle die Fam. Wallert DM 12.887,-


    Wenn man bedenkt, daß mit Sicherheit keine Woche vergehen wird bis uns einige der Geiseln im Privaten Fernsehen mit einem Exclusivbericht beglücken werden, für den wohl ein fürstliches Honorar bezahlt werden wird halte ich eine Größenordnung von 5 - 10 000? für lachhaft.


    Wer sein eigenes und das Leben all derer die Einen da wieder heraushollen sollen dermasen leichtfertig auf´s Spiel setzt, und wer in ein Land fährt in dem der Bürgerkrieg tobt tut das meiner Meinung nach, sollte auch den Rest seines Lebens daran erinnert werden einen Fehler begangen zu haben.


    Nicht falsch verstehen, ein Land sollte für seine Bürger in so einem
    Fall da sein, aber das die "Opfer" anschließend aus Interviews Kapital schlagen darf nicht sein.


    10 bis 20 Jahre lang 25% des Bruttoeinkommens würde Ich für mehr als gerechtfertigt halten. Aber wir habens ja:confused:

    Kauf dir ein Installationszeitrelais wie es im Schaltschrankbau verwendet wird. Die haben in der Regel eine Funktion die sich "Einschaltwischer" nennt. Bei dauerhaft angelegter Spannung wird also ein einstellbarer Impuls ausgegeben, dannach passiert bis zum wegnehmen der Spannung nichts mehr.
    Für was brauchst Du denn das ganze?


    Grüßle X

    Erstmal schönen Sonntagnachmittag zusammen.


    Also, ich suche ein Lied das ich die letzten Tage des öfteren auf Ibiza
    gehört habe, tendirt vom Stil her in Richtung Techno, House und es kommen die Beiden Wörter Ibiza und Amnesia darin vor. Müsste sehr bekannt sein, in sämtlichen Discos wird dazu fast gleich getanzt: ein Arm vor die Brust und der andere schwingt rythmisch darunter.


    Hoffe mir kann jemand helfen


    Danke im Voraus, X