Beiträge von phr34k

Zitat

Original geschrieben von Colt Seavers
    Klar bin ich es..... Howie sitzt neben mir!

Die Frage bezog sich eigentlich auf die Daten, da sie wahrscheinlich im internen Speicher des SX-1 liegen und nicht auf der MMC. :p

Zitat

Original geschrieben von Colt Seavers
    Werde mir wohl oder Übel erstmal ein Datenkabel zu legen!

Oder nen Bluetooth-Stick, der sollte mit beiden Telefonen funktionieren.

Hallo und herzlich willkommen bei TT!

Am besten installierst Du erst mal die [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,54691,00.html]PC-Suite 6.0[/URL], aber vorher solltest Du die alte 5.8 gründlich deinstallieren (inkl. Reg-Cleaner von dieser Seite), damit lösen sich die meisten Probleme in Luft auf.

P.S.: Ich gehe natürlich davon aus, das Du zwar Die Suche benutzt hast, aber keinen Thread zu BT mit dem 6230 gefunden hast :apaul: ;)

Hab leider auch nichts genaues gefunden, allerdings war "RX" AFAIK immer ein Imagewareteil (Medaillon I RX-3, Medaillon II RX-4 und Kaleidoskop I RX-11). Wenn ich jetzt noch bedenke das auf der Nokia-HP zum Kaleidoskop I geschrieben steht "Übertragen von Fotos über Infrarot." könnte man vermuten dass es vielleicht ein neues Kaleidoskop mit BT ist, es könnte natürlich auch etwas vollkommen anderes sein :D

Das langes drücken auf die Headset-Taste die Sprachsteuerung aktiviert war bei meinem 6510 auch schon so, ich schätze mal das ist auch so geblieben.

Also: It's not a bug - it's a feature!

Du kannst aber sehr wahrscheinlich einen Sprachbefehl speichern, der dann die Musikwiedergabe stoppt, allerdings sollte man gut aufpassen, wo man sich gerade aufhält, während man sinnlos ins Leere starrt und plötzlich "Musik aus!" brüllt.

Guter Platz: allein zu Hause

Schlechter Platz: vor einer Nervenheilanstalt ;)

Re: 6230 Nummer und Name bei eingehenden Anruf kaum lesbar !

Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Was mich nur ein wenig stört ist das wenn ich einen Anruf bekomme, ich die Nummer oder den Namen kaum lesen kann da er nicht in einem Fenster (also weißen Rahmen ) angezeigt wird . Und sich kaum vom Hintergrundbild abhebt.
    Also wenn ich ein dunkeles Hintergrundbild habe sehe ich nicht wer anruft.

Das ist ja nicht nur einfach nicht zu Ende gedacht (was mich ja bei NOKIA nicht mehr wundern würde), sondern total schwachsinnig, darf ich mich jetzt zwischen Hintergrundbild und Anruferidentifikation entscheiden? :mad:

Ich hoffe das man sowas vielleicht irgendwie irgendwann per SW-Update ausbügeln kann, denn das versaut einem echt die Freude an einem Farbdisplay.

Das DKU-2 ist im Gegensatz zum DKU-5 ein vollwertiges USB-Kabel mit höherer Übertragungsgeschwindigkeit, das DKU-5 hat in Wirklichkeit nur die Transferrate der seriellen Schnittstelle und ist deshalb wesentlich langsamer.

Ist vor allen Dingen interessant, wenn man keine Lust hat, sich vor dem Füllen einer großen MMC jedesmal ne Pizza zu bestellen. :D