-
Dieses Comfort Plus mit 16000 Mbit bei der Telekom kostet 49,90 Euro.
Wenn ich im Aktionszeitraum abschliesse, bleibt dann meine monatliche Gebühr länger als der Aktionszeitraum auf 49,90 oder wird die gebühr für mich auch wieder angehoben, oder nur für Neukunden?
XP
-
Zitat
(Ab heute mann man nun 4DSL buchen und bekommt eine Vodafone-Flat für lau dazu. Außerdem bindet man sich für 24 Monate an 1&1... Das Warten der Telekom macht sich also bezahlt, fraglich ist nur für wen?!)
Was ist daran lau? Ok, du kriegst die Karte halt umsonst und zahlst für Gespräche 29 Ct und SMS 19 Ct., aber lau is was anderes.
Zum Thema T-Mobile: ich find die Angebote nicht schlecht und wechsle zur Zeit von Vodafone zu T-Mobile: Grund: bei T-Mobile gibts Multi-SIM. Ausserdem: 28 Euro für Relax 100 incl 150 SMS pro Monat find ich ok. Bisher hatte ich bei Vodafone immer Rechnungen um die 35 Euro, also kann ich sparen bei besserer Leistung
-
Mal eine dumme Frage. Kann ich auf die W-Lan Spots eigentlich auch mit einem T-Mobile- W-Lan-Handy einloggen und ohne Mehrkosten surfen?
XP
-
Ihr habt da wohl was falsch verstanden, wenn ihr sagt, dass das "i"-Modell nur wenig Veränderungen aufweist.
Das Teil richtet sich ja auch nicht in erster Linie nicht an 900er- Besitzer.
Ich als nicht Samsung-Besitzer fühle mich auf jeden Fall durch das "i"-Modell viel mehr verführt als vom alten Modell...
Mir ist es schliesslich völlig egal, ob das "i"-Modell nur ein paar Chromelemente mehr hat, hauptsache es sieht gut aus.. was man vom 900er nicht behaupten kann, wirkt billig.
XP
-
Das das 900i überflüssig ist, weil es das U600 schon gibt, würde ich nicht sagen.
Das U600 kann man ja in die Mülltonne kicken, die Softtouchtasten, dazu noch eng zusammen, machen einen ja verrückt.
Scheint so, als ob das beim 900i besser belöst ist.
XP
-
Eine Frage zur Kamera: Hat sie Autofocus?
-
naja, das weiss doch jeder, dass eine Auslöseverzögerung normal ist :confused:
-
Um es kurz zu sagen: Ja, es stört mich.
Was ist, wenn ich die Nummer zu einem anderen Provider übernehmen will? Geht das auch problemlos?
XP
-
Hallo,
habe bei Vodafone rechtzeitig gekündigt. Habe nun ein Schreiben erhalten, in dem steht, dass Vodafone meine Karte an dem Tag des Vertragauslaufes auf CallYa umstellt.
Ist das normal bei Vodafone???
Danke, XP
-
Schönen guten Abend,
habe mal eine Frage zur Partnerkarte von Vodafone.
Ich habe einen D2-Fun mit Partnerkarte (5 EUR Mindestumsatz), Partnerkarte ist sozusagen KFZ-Telefon).
Ich möchte evtl. mit meiner Hauptnummer in ein Minutenpaket wechseln (ich weiss, der D2-Fun hat Vorteile).
Was passiert in diesem Fall mit der Partnerkarte? Läuft die auf D2-Fun weiter?
Wie sieht es dann mit dem Mindestumsatz aus? Bisher hatte ich keine Mehrkosten mit der Partnerkarte. Was ich auf der anderen Nummer telefonierte, war dann auf der anderen weniger. Aber wenn ich auf der Hauptnummer ein Minutenpaket habe, dann habe ich ja durch die Partnerkarte auf jeden Fall immer Mehrumsatz, wenn ich telefoniere, oder?
Oder wird das Minutenpaket irgendwie angerechnet?? Oder was gibts für Möglichkeiten?
Habe die Partnerkarte vergessen zu kündigen. Ist ca. 1 Woche über der Kündigungsfrist. Ist Vodafone da kulant wenn man jetzt noch kündigt?
Danke für eure Hilfe
Gruss XP