Beiträge von Tom007

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Ja.Virtual Radio. Hat zurzeit ca. 100 Musiksender drauf und ist sehr komfortabel!!!! ;)
    Läuft bei mir sehr, sehr gut!!

...und wo kriege ich das her? Ist das Programm kostenlos?

DANKE
    LG,
    Tom007

Mal ne ganz blöde Frage:
    Woher weiss die 8.5er Version dass sie kostenlos für ein 6680 sein soll?
    Ich hab ein 6680, es ware aber noch eine 7er Version oben, habe diese auf die 8.5 upgedatet.

Kann man irgendwo ersehen ob die Version beschränkt lauffähig ist oder nicht?

Gibt es vielleich ein Update für den Real Player?

Oder gar Alternativprogramme für Radiostreaming?

LG,
    Tom007

Hallo!

Hat jemand zufällig irgendwo eine Change Log von der v3.46 auf 3.50 entdeckt?
    Es würde mich interessieren was sich geändert hat, da ich dzt. die 3.46 drauf hab.

LG,
    Tom007

Hallo!

Danke für die Ardesse!

Eine grundlegende Frage hätte ich noch:
    Wie kann ich den Stream am Handy aktivieren?
    Wenn ich die Adresse "mms://und den rest" im Opera eingebe, sagt dieser er kann mit ihr nichts anfangen.
    Im RealPlayer habe ich nicht die Möglichkeit die Adresse direkt einzugeben, wie also geht das?

DANKE im Voraus!

LG,
    Tom007

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Einen Rückschritt gibt es doch....in der 8èr Version konnte ich noch problemlos Audiostream Adressen ( Internetradio) abspeichern. OK-in der Regel konnte der Realplayer dann keine Verbindung aufbauen, aber wenigstens wurden sie gespeichert. Bei der aktuellen Version ist es so , dass mir Opera sagt, dass er die Adresse nicht kennt bzw. dass dies ein nicht unterstütztes Format sei!!!! :flop:

Kann man im RealPlayer nicht direkt die Adresse eingeben?

...wo finde ich gute Streaming Radiosender??

LG,
    Tom007

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Der Akku wird leider über USB nicht mit geladen,aber zum Glück kann man trotz des Datenkabels noch das Ladegerät anschliessen ! Das soll ja dummerweise nicht bei allen
    Handyherstellern funktionieren.

Stimmt!
    Ich hatte zuvor das LG U8120 welches nur über Kabel eine Verbindung zu Internet aufbauen konnte, mit dem Datenkabel versteht sich. Allerdings hat das Ladegerät und das Datenkabel den selben Anschluss -> ENTWEDER Internet ODER Handy laden...
    Das war sehr mühsam, vorallem beim DL größerer Files, die einzige Abhilfe war ein DL-Manager am PC.

LG,
    Tom007