-
Mein Ziel ist es die Akkulaufzeit zu steigern - und als erstes ist mir aufgefallen, dass das Handy ständig mit dem Internet verbunden ist (eben durch die bunte Weltkugel).
Bei Nokia hat man die Wahl bei Internetverbindung gehabt "ImmerAn" und "BeiBedarf".
Bei immer an hat das Handy - wie das SE jetzt auch - gleich eine Verbindung aufgebaut, um später den Verbindungsaufbau zu ersparen (nehme ich mal an).
Bei Bedarf eben erst dann wenn ich z.B. Email abfrage, wenn die Aktion erledigt ist, ist dann auch die Verbindung getrennt.
Wenn diese StndyBy Verbindung (keine Ahnung wie ich das nennen soll) beim SE keinen zusätzlichen Strom verbraucht ist es auch ok, aber das konnte ich bisher nicht herausfinden da ich die Möglichkeit der Deaktivierung nicht gefunden habe.
-
Genau - ich meine dann wenn ich z.B. ein Programm starte welches Internetverbindung benötigt - dann soll die Verbindung aufgebaut werden.
Derzeit ist es so, dass gleich nach dem Einschalten die Weltklugel bunt ist die Verbindung besteht ohne dass dies gewollt ist.
Mails sind nicht mit automatischem Abruf eingestellt.
Mal was anderes:
- Ist die Protokollierung wirklich so dürftig? D.h. ich kann nicht mal sehen wie lange einkommende Gespräche gedauert haben? Es taucht nur auf "alle", "ausgehende" und "letztes gespräch"
- Auch die Datensessions werden seltsam protokolliert, da dürfte es auch nicht (wie bei Nokia) die Möglichkeit geben z.B. die aktive Verbindung sowohl Zeit als auch die Datenmenge zu sehen?
-
Hallo!
Ich habe seit wenigen Tagen das SE K660i und suche ganz verzweifelt die Option zum einstellen der Internet Verbindung. In der Anleitung hab ich nichts entdeckt.
D.h. derzeit ist neben der Empfangsanzeige das "3G" Symbol und dann die bunte Weltkugel welche symbolisiert dass eine Verbindung besteht.
Ich würde es nun gerne so haben, dass die Verbindung nicht andauernd besteht sondern bei Bedarf aufgebaut wird.
Dann sollte auch der Akku vielleicht länger halten...
Vielen Dank!
LG, Tom
-
Kann jemand näheres zum Empfang sagen?
Mir gehts hauptsächlich um UMTS da mein Anbieter nur UMTS unterstützt.
Derzeit hab ich das Sony Ericsson K660i und wollte ursprünglch meine 11jährige NokiaOnly-Linie beibehalten aber nachdem was man hier über den Empfang liest bin ich nun nicht mehr ganz so sicher.
Tatsache ist, dass das N70 einen besseren Empfang hat als das K660i.
Wenn jemand einen Vergleich zw. E52 und N70 hätte wäre ich sehr dankbar!
-
Hallo!
Ich stehe auch kurz vor dem Kauf eines E52 - jedoch schrecht mich der angeblich schlechte Empfang ab!
Das dürfte doch gerade für ein Business Gerät gar nicht sein!?
Jedenfalls wäre ich für Vergleiche mit anderen Handys sehr dankbar!
LG,
Tom
-
Was ist mit ALS Gerät gemeint?
-
Zitat
Original geschrieben von samson111
Tom007
# Taste
Liegt am "Product Profile", das kannst Du nicht ändern.
Der NSC hätte es beim Softwareupdate machen können....
Gruß
Samson
Alles anzeigen
Selbst mit einem SW Update kann man das nicht beheben?
-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
So ich habe meines gestern auch bekommen und bin super zufrieden. Ich bin wieder vom N 95-2 auf ein S 40 Gerät umgestiegen und bereue es nicht.
Wow, was hat dich dazubewegt von N95 aufs 5310 umzusteigen?
-
...kennt jemand vielleicht eine gute Seite wo man S40 Programme kaufen kann?
-
Hallo!
Mir ist leider aufgefallen, dass das 5310 keine "Brieftasche" mehr hat.
Gibt es ein brauchbares Programm welches Passwörter/PINs, etc. passwortgeschützt und verschlüsselt verwalten kann?
Danke für jeden Tipp!