Hallo,
jetzt habe ich zusätzlich das Problem, dass sich mein SL 65 beim Zuschieben einfach ausschaltet (oder eben das Display einfach nur weiß ist).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
jetzt habe ich zusätzlich das Problem, dass sich mein SL 65 beim Zuschieben einfach ausschaltet (oder eben das Display einfach nur weiß ist).
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch, hat jemand eine Lösung???
Sorry, dass ich zunächst im falschen Forum gelandet bin...
danke für den Tipp, ich werde mal auf die Suche gehen!
Armin
Hallo Forum,
ich finde die leiseste Stufe Lautstärke für die Klingeltöne einfach noch zu laut und die Klingeltöne an sich auch recht durchdringend und nervend.
Beim S 45 konnte ich sehr dezente Töne einstellen (z.B. einfach nur
Tut, tut, ----------- tut------------...) ohne Melodie und mit kurzer Pause bevor der Klingelton wiederholt wurde.
Hat jemand eine Idee, wie ich so was beim SL 65 hinbekommen kann?
Danke!
Gruß Armin
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, dass im "Bildschirmschoner-Modus" (nur Uhrzeit wird angezeigt) ein Anruf in Abwesenheit bzw. ein Alarm, eine SMS, ... auf dem Display eine optischer Hinweis erscheint, ohne dass man zunächst irgend eine Taste drücken muss???
Hallo,
habe von http://www.telko24.de ein USB-Datenkabel für das T630 gekauft und bekomme nun keine Verbindung zustande!
Im Geräte-Manager wird mir nach Installation des Treibers der COM3-Port angezeigt. Diesen habe ich in den Telefonmonitor-Optionen auch aktiviert.
In der mitgelieferten Anleitung steht noch ich solle ein Modem einrichten an COM3 - hier wird mir der COM3 Port aber nicht angezeit.
Was mache ich falsch?
cococo69