kann man die denn nicht bei siemens einfach nachkaufen und selber einsetzen?
das muss doch drin sein, oder ?????
MAXIM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man die denn nicht bei siemens einfach nachkaufen und selber einsetzen?
das muss doch drin sein, oder ?????
MAXIM
hi alle,
weiss einer ob es für das sl55 original schalen (gehäuse) von siemens(oder jemand anderen, hauptsache nicht die peinlich lackierten bei eBay) in piano black gibt. finde die farbe so geil.
danke im voraus
MAXIM
SL55+Mp3 Player=keine VIBRATION
jetzt haben die mein beitrag hier reingeschoben!
Hi, ALL
hab zwar gesucht doch nix gefunden. Also frag ich mal......
hab mir bei ebay einen gut umgebauten externen Mp3 player für mein sl55 gekauft. läuft super.
Doch ein großes Problem gibt es.
Wenn dar Player angeschlossen ist funktioniert der vibrationsalarm nicht (wie beim Laden)-also wenn man angerufen wird und musik hört hört man nicht + spürt man nicht (vibration aus).
kann man da was machen?
Danke.......
MAXIM
HI,
nein, dass geht leider nicht! aber wurde mir schon bei ebey vom verkäufer gesagt, habe ich in kauf genommen. aber was noch ein größeres problem ist, dass das handy beim angeschlossenen Player denkt das es am akku hängt um schaltet dadurch die Vibration aus=wenn man laut musik hört und angerufen wird, kriegt man davon nichts mit.
vorteil: man kann telefonieren und gleichzeitig mit dem anderen ohr musik hören! *G*
MAXIM
hab mir inzwischen einen industriell umgebauten bei eBay geholt (20 €).
läuft super.
trotztem DANKE.
MAXIM
ich glaube da hilft nur ein software update!
MAXIM
hätte dir gerne geholfen, hab oder mein sl42 vor 2 tagen weggegeben. aber hätte eingentlich mit dem 45er klappen müssen. und so weit ich wiess kann man mit den editor zumindest die namen und teile der nummern sehen.
frag mal ansonsten in irgendeinem handy laden ob die dir weiter helfen. oder lass dir dafür kein geld abnehmen. viel glück
maxim
mit der uhr stimmt das nicht ganz. als ich ein sl45i hatte hab ich mit ein prog auf die mmc gezogen. dies war so eine uhr. doch als screensaver kannst du es nicht einstellen. müstest immer manuel starten. lohnt sich nicht meiner meinung nach.
Hi,
hab vor mir bei ebay den MP3 Player für mein sl55 zu kaufen. kostet nur 20 eur und wird wie das akku an das handy angeschlossen (MMC wir in den player eingesteckt).
wollte fragen ob da einer schon erfahrungen gemacht hat. bin nähmlich skeptisch was den preis angehet. soll aber original von siemens sein.
danke für eure antworten
MAXIM
hi alle,
ihr kennt bestimmt alle die komische animation, die links von "Bitte warten" auftaucht wenn ihr mit dem menü rumspielt. beim sl 55 ist das eine perle oder so was ähnliches.
weiss jemand vielleicht ob das möglich ist diese animation zu ersetzen durch was eigenes (.gif) oder so????????? :confused: Irgenwo muss die ja herkommen!
denke interessiert auch viele andere! ![]()
danke für eure hilfe....... :top: