Beiträge von KillaSchrippe

    Zitat

    Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    und wer nicht auf Radio und Mp3-player verzichten kann und das qd möchte weil es kleiner ist?


    Gruß Benni



    Der sollte sich zwischen den beiden entscheiden, oder ein ganz anderes wählen ;)

    Ich versteh das nicht....
    wem der Mp3 Player und das Radio fehlt, der kann sich doch das Classic N-Gage holen... und wem das alte zu groß ist und auf Mp3 etc verzichten kann, der soll sich halt das QD kaufen.

    Gut dann habe ich jetzt den Laden in Berlin Friedenau / Schöneberg
    Hauptstr. 80 a empfohlen bekommen, den am Hermanplatz gegenüber Karstadt und das NSC in der Bahnhofstraße in Berlin- Köpenick... Ma schauen wo ich zurerst hinfahre, sind alle so 40-50 min entfernt... Wenn die das nicht hinbekommen, gibt es haue mit einem defekten N-Gage ;)

    Mal so nebenbei.
    Kennt wer ein gutes NSC in Berlin?
    Mein Handy fährt nicht einmal mehr hoch. Erst kamen noch Fehler wie "Datenbank fehlerhaft, möglicherweise sind ihre Daten unbrauchbar." oder "Fehler: Starten des Handys fehlgeschlagen, bitte kontaktieren sie den Hersteller". Ich komme nicht einmal mehr zur Pinabfrage.
    Ich brauch wirklich dringend und vor allem SCHNELL ein funktionierendes Handy, es muss ebenso ein N-Gage sein (Spiele testen für meine Seite).


    Wäre euch sehr dankbar. In Berlin gibts immerhin zig tausend.

    Das N-Gage ist meiner Meinung nach der erste "Versuch" Handy + Handheld ineinander zu vereinen.
    Ob das nun gelungen ist oder nicht, lasse ich in meinem Posting nun einfach mal aussen vor, soll jeder selbst entscheiden.


    Die Grafik von Pandemonium und Tony Hawks ist immerhin für ein HANDY immernoch beachtlich.
    Wer die Games mal selbst gezockt hat (bitte nicht von Screenshots ausgehen) weiß daß die Grafik von diesen Games wirklich mehr als annehmbar ist.
    Bedenkt man nun noch daß dies nur konvertierungen sind, welche nicht wirklich für das n-gage ausgemacht waren, kann man nur noch gespannt auf Ashen, Requiem of Hell, Pathway to Glory oder Call of Duty warten.
    Ich denke bis dahin sollte man sich mit seinen Fazits zu den "N-Gage Games" eher noch gedulden, immerhin war fast alles bisher nur eine Konvertierung.

    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!


    Es liegt an der Speicherkarte. Kannst du während du Radio hörst aufnehmen? Wenn nicht: Karte defekt.


    Gruß Dominik


    Tag.
    Also ich hatte bei mir gleich Karte + Handy formatiert, war mir sicherer.
    Ebenso ging danach wieder alles problemlos, also DEFEKT muss sie nicht unebdingt sein.


    PS: Aufnahme ins AAC Format per Radio ging derzeitig bei mir ebenso wenig.

    Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    ne hab noch den originalen


    Nagut.
    Ich hatte knapp 5 Tage lang versucht und versucht, bis ich dann schließlich zu "*#7370#" griff.
    Daraufhin klappte auch alles wieder.


    Hatte das Gefühl irgendwas hatte meinen MusikPlayer total zerschossen, ging garnichts mehr im Bezug auf Mp3 etc.

    Re: N-Gage Systemfehler beim Mp3 hören



    Hatte ich auch mal, half nur formatierung des Handys.
    Eventuell kurz vorher nen anderen Mp3 Player installiert?
    War bei mir jedenfalls der Fall.

    Zitat

    Original geschrieben von Trunx
    nanana, beim Preis würd ich jetzt mal nicht schauen.
    Schließlich gabs den Ngage bei Lidl schon für 159 Euro. Da überlegt man es sich schon, wenn man gleich noch ein Serie 60 Telefon dazu bekommt.


    Viele sehen einfach nicht, dass der Ngage ein Multitool ist und keine reine Spielkonsole.


    Ich find aber auch, dass das Design des Ngage "2" irgendwie einem kranken Hirn entsprungen sein muss. Dicker und total "billig" durch diese durchsichtigen Tasten.. das kauft doch kein Mensch! Hoffentlich kann man dann wenigstens die Oberschalen wechseln.. obwohl... in Ashen (kommender Horror-Shooter, geiles Game) "knarzt" dann wenigstens das Handy beim Ballern im Takt mit. :D


    Besser hätt ichs nicht sagen können, viele sehen das Teil immer als eigentliche Konsole, mit dem Teil kann man jedoch viel viel mehr machen, was genau glaub ich brauch ich hier nun nicht mehr zu erwähnen.
    ebenso hab ich auch schon irgendwann mal bemerkt behabt, daß die Tasten nen wenig nach Billig-Plaste aussehen, was ich jedoch nicht hoffe, da die Verarbeitung der Tasten beim N-Gage eigentlich TOP ist.