Hätte auch großes Interesse an einem Shirt. Der Entwurf von Beta-Tester gefällt mir ganz gut...
Beiträge von kl02
-
-
Habs irgendwo im web beim atöbern entdeckt. Aber ist doch eigentlich egal wo... Oder glaubst du mir nicht
? -
Als Pausenvertreib ist es wirklich super! Keine Anmeldung, klasse Spiele.... :top:
-
Zitat
Noch Anfang April hatte Playstation-Hersteller Sony heftig dementiert, auf die jüngst erfolgte Preissenkung der Xbox von Microsoft reagieren zu wollen. Jetzt hat es sich der Marktführer doch anders überlegt: Sony senkt ab sofort den Preis der Playstation 2 um 50 Euro auf 199 Euro. Das bestätigte der Konzern auf Anfrage der Games-Redaktion. Damit kosten Playstation 2, Xbox und der Gamecube von Nintendo in Europa erstmals gleichviel.
-
Also das Logo ist bei näherer Betrachtung nicht wirklich gut gelungen. Man sieht dass die "Schweife" unter den "y" nachträglich "draufgeklebt" wurden :

-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Vielen Dank für die Glückwünsche und auch für die Kritik.Ich gelobe Besserung.

Wow, scheint ja wirklich geholfen zu haben. Hört sich doch schon viel besser an, und Satzzeichen wurden auch benutzt

-
Hey Leute, wenns bei Freitag dem 13.ten bleibt, muss ich euch leider absagen - da bin ich mit meinem "Hai" und meiner Freundin in Schweden

-
Ein Copyright besitzt sicher jemand, ausser du hast das Logo selbst gemacht. Wenn du es aber nur für ein Referat in der Schule oder ähnliches benutzen willst ist das IMHO kein Problem. Anders würde es aussehen, wenn du es auf deiner Homepage benutzen würdest...
Mein Tip: Geh auf http://www.google.de klick oben auf "Bilder" und gib die Suchbegriffe (Wirtschaft und IT) ein... da ist sicher noch was für dich dabei! -
Wow, kannte das bisher auch nur aus dem Kino...
Aber mich wundert es auch, dass das Geschoss in der Mitte "hängen" blieb und nicht durchging... Wurde der Schuss aus großer Distanz abgegeben ? Wirst du wahrscheinlich auch nicht wissen, oder ?!
Trotz des "HappyEnds" eine wie ich finde traurige Geschichte, die die Grausamkeit eines solchen Krieges verdeutlicht - da wohl nicht jeder so viel Glück hatte wie dein Ururgroßvater... -