Alles Gute zu den 1 :top: :top: :top: !
Beiträge von kl02
-
-
Die Frameaufteilung ist nicht gelungen - denk auch an Leute die keinen 19 Zoll Bildschirm haben

-
Ok, desweiteren halte ich fest:
"Danke" als Spieler
"Doc-b" auch als Spieler (?)
"laika" als Chearleader (wie konnte ich dich nur vergessen
)
"root" als Mannschaftsbetreuer (Biertrinker)Pfeff: Du willst gegen BigBlue spielen? Ich schau mal ob wir ihn auf der Ersatzbank einsetzen können

Wenn jeder noch seine "Lieblingsposition" dazuschreibt werde ich mal eine Aufstellung austüfteln

-
So das wars, die Nummer funktioniert nicht mehr. War ja abzusehen...
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
kl02: woher hat denn deine Freundin die Nummer?
Von einem Freund, der sie von einem Freund hat... Mundpropaganda eben... Sieht man ja wie schnell sich sowas verbreitet.
Sie hat sich nur auch gewundert dass sowas geht und mich um Hilfe gebeten. Ich hab gesagt ich frag mal mein Handyforum
-
BigBlue007:
Da du anscheinend alles weißt, schick mir mal die Lottozahlen für nächste Woche per Pn
OnTopic:
Warum gibt es keine Bilder zu den Testberichten? Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte
-
Edit: gelöscht

-
Weiter so :top:
Uns fehlen noch ein paar Spieler, ein Torwart und ein Mannschaftsbetreuer
Ach ja und Chearleader ... Wer fragt Anja
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Und jetzt das wichtigste:
Sorry @ kl02Danke, kann ein paar nette Worte echt gut gebrauchen
Hab ja gewisse Reaktionen erwartet, aber manche waren wirklich alles andere als nett
Also ich denke die Nr. wird bald gesperrt, scheint ja alles andere als ein Geheimtip zu sein. Ich lass es lieber, ist mir alles zu undurchsichtig. -
Das ist übel. Hast du an dem Paket Spuren gesehen die von einer "Öffnung" stammen? Entweder wurde das Paket unterwegs geöffnet und das Handy geklaut, oder der Verkäufer will dir genau diese Geschichte "verkaufen".