Oder schau mal beim amerikanischen ebay vorbei, da sind sie billiger. Ob sie allerdings mit Versandkosten immer noch billiger sind, kann ich dir nicht sagen.
Beiträge von kl02
-
-
ebay: 219€ (Sofortkauf)
fonmarkt: 193€
echlecom: 209€
fonez.de: nicht verfügbar
HandyExpress: 193€Mein persönlicher Tip wäre http://www.fonmarkt.de, aber vielleicht macht dir maxhandy oder ein anderer ja noch einen speziellen TT-Preis !?

-
Soetwas als Vektorgrafik ist eine rießen Arbeit, ich bezweifle dass das jemand einfach mal so aus reiner Nächstenliebe macht. Glaube gemalt ist da auf alle Fälle besser

-
Re: Re: Durch Trick kostenlos SMS versenden !?
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Gähn, der Witz ist schon ziemlich alt aber es scheint immer noch genug Dumme zu geben, die darauf reinfallen
Ein Witz wäre es, wenn es mir jemand erzählt hätte, aber ich habe gesehen, dass das Guthaben leer war, die SMS aber trotzdem versendet wurde !
-
Die Person von der ich es weiß, hat es mir gezeigt - es funktioniert (ohne Geld auf dem Handy) allerdings weiß "sie" auch nicht wo der Haken ist. Ich denke mal, dass es dann später abgezogen wird !?
-
Die könnt ich rausfinden, aber erst würde ich gerne wissen ob es einen Haken gibt

-
Hi
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob es nicht schon einen Thread dazu gibt, konnte nichtsdergleichen finden.
Also zum Thema: Eine Freundin hat mir erzählt, sie kann durch einen Trick kostenlos SMS versenden. Sie muss dazu nur 3 Ziffern der Mitteilungszentralennummer ändern... Da sie kein Geld auf ihrer Karte hat und die SMS versendet wurde frage ich mich: Wo ist der Haken? Wird das Geld später abgebucht? Warum funktioniert sowas?
Wer kann mich aufklären :confused:
-kl- -
Alles Gute und bis zum TT-Camp

-
Das bedeutet aber nicht, dass es nicht verfügbar ist sondern dass es 4-5 Tage dauert bis das Handy bei dir ist.
-
Haben auch eine liebe kleine Katze
Hunde mag ich dagegen gar nicht - Kindheitstrauma