Ja, bitte! Ist das normal 8 Monate :confused: So lang ... ?
Beiträge von kl02
-
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
me too. hat doch ne kleine Schwester
Na, das ist aber nicht gerade die feine Art

BTT: Das ist doch nichts neues, was meint ihr warum der HAI so ein Kulthandy geworden ist... ? Schon mal über die Form der Antenne nachgedacht ?

-
Alles Gute "altes Haus"

-
Oh geil, hab mir schon lang kein Mixtape mehr gekauft...
Wer hat nen Tip für mich?
Suche ein aktuelles R`n`B Mixtape mit Sachen wie 50Cent (aber kein Em bitte), R.Kelly, Fat Joe, 3rd Storee, Eve, ...
Oder ein Deutsches mit Curse, Gentleman, Patrice, ...
Also, ich höre...
-
Zitat
"Its tender purring vibrations provide perfect company on even the loneliest winter nights!"
-ohne Worte-
-
Ok, weiß aber nicht ob ich es heute noch schaff. -kl-
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Was noch fehlt: Hertie (Hermann Tietz), das Kürzel soll erst 1934 durch die Arisierung der Nazis entstanden sein.Kannst du mir das mal erklären ? Hab wohl einen :gpaul:
-
JA, ich kenn den anderen Thread - hab ja selbst darin gepostet. Aber ich denke die Angabe Herbst sagt nicht wirklich viel. Das ist wie bei Handys, meist kommen sie eh später wie gesagt, manchmal aber komischerweise sogar früher als angekündigt. Könnte ja sein, dass man it der Fertigstellung schneller als geplant vorangekommen ist.
Hat keiner Webspace für mich? Sind vier "Live-Bilder" ! -
Hi
Hab am Wochenende einen Chrysler Crossfire gesehen. Ist der denn schon draussen. Hatte kein normales Kennzeichen und eine komische Farbe (orange!).
Hab ein paar Bilder gemacht, wenn jemand von euch noch freien Webspace hat, könnt ich euch die Bilder mailen und ihr stellt sie ins Netz !?
Sieht übrigens echt genial aus!
-kl- -
Stimmt, glaub auch nicht dass wenn man eine Firma neu gründet, dass man sich da einen Namen gibt, der aus Erfahrung gut besteht :confused: Komisch