-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Ja du siehst richtig....Landau ist aber von KA nicht so ganz weit entfernt und falls Bash-T nach Landau kömmt....
musst halt mal fragen!
Aber ich komm aus der Nähe von Freiburg. KA wäre gerade noch so zu machen, aber weiter... mal schauen 
-
-
Sehe ich das Richtig, Ka ist aus dem Rennen? Schade, da wär ich gekommen 
-
Hi Zoran
Gibt es ein o2 Genion Angebot mit einem Samsung A800 oder einem S300 ?
Das mit den 200SMS pro Monat gibt es aber nur direkt bei o2, oder?
Wäre über Antwort dankbar
-kl-
-
Lasst es euch gutgehen ihr zwoi 
-
Kann mir jemand den Wert des S300 sagen? Steht nicht in der connect :mad:
-
Bei einem Polo-Shirt wäre ich definitiv dabei! Aber ich glaube da hilft wirklich nur eine Abstimmung 
-
-
Hi
Biete ein 7650 in OVP, Rechnung und Garantie.
Dazu den original Nokia Tischlader und sehr viel Software (teils kostenpflichtige lizensierte Programme und viele Spiele wie z.B. FIFA, Siberian Strike, Racing Fever, Yahtzee, Bowling, ...usw).
Hätte gerne so 300€ für das "rundumglücklich-Paket"
Eventuell auch Tausch o. Inzahlungnahme möglich... Angebote via PM!
-kl-
-
April, April
Hi
Da heute der 1.April ist, wird man - auch hier im Netz - einige lustige Aprilscherze finden...
Was habt ihr schon so entdeckt? Einfach posten
Mein Beitrag: laut http://www.t-online.de wechselt Beckham nach Leverkusen
April, April !!!
Zitat
Reiner Calmund, der gerne als "XXL-Manager" bezeichnete Macher von Bayer 04 Leverkusen, hat rechtzeitig zum Endspurt in der Fußball-Bundesliga einen Sensations-Transfer aus dem Hut gezaubert: Heimlich, still und leise hat der Werksclub David Beckham von Manchester United losgeeist. Um den englischen Superstar hatte es schon seit Tagen Wechselgerüchte gegeben. Leverkusen hat Beckham mit sofortiger Wirkung bis Saisonende ausgeliehen und genießt im Falle des Klassenerhalts im Sommer ein Vorkaufsrecht auf den genialen Mittelfeld-Mann von den "Red Devils".
Wer findet noch was ???
-kl-