Beiträge von kl02

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Ja du siehst richtig....Landau ist aber von KA nicht so ganz weit entfernt und falls Bash-T nach Landau kömmt.... ;) musst halt mal fragen!

Aber ich komm aus der Nähe von Freiburg. KA wäre gerade noch so zu machen, aber weiter... mal schauen ;)

Hi zusammen
    Wollt mal hören was ihr von einem TT-Treffen im EUROPA-PARK haltet. Der EP ist Deutschlands größter Freizeitpark und ich denke einige von Euch planen sowieso mal hinzugehen dieses Jahr.
    Warum also nicht einen TT-Treff dort veranstalten?
    Ich dachte mir das so:
    Wir treffen uns morgens vor den Toren des EP oder auch alle 2 Stunden (?) an einem bestimmten Platz im Park, für Leute die später dazukommen wollen. Dann können wir zusammen oder in kleineren Gruppen die Attraktionen fahren oder uns zum Essen treffen.
    Gegen Nachmittag treffen wir uns dann alle ausserhalb des Europa-Park an einem See mit Liegewiese und Bademöglichkeit (wer weiß wie warm es wird). Dort beginnt dann der richtige TT-Treff. Der See ist direkt neben dem Park, also nur 2min zu Fuß.
    Dort könnte man grillen, fachsimpeln und r310s im See versenken ;)
    Neben dem See ist auch ein Campingplatz, für die Leute die nicht mehr heim fahren wollen. Wer nicht so auf campen steht kann auch in das EP-Hotel oder eines der anderen Hotels in der Nähe (Infos kann ich gerne besorgen).
    Ich muss dazu sagen, dass ich nicht von ungefähr auf die Idee gekommen bin... Ich arbeite jetzt das dritte Jahr im Europa-Park und hatte schon lange einmal die Idee zu so einem Treffen. Ich könnte mich also um die Organisation kümmern.
    Die Lage des EP ist leider nicht sehr zentral ;) aber mit Übernachtungsmöglichkeit doch sicher für viele mal ein etwas anderes TT-Treffen...
    Ich stehe gerne für Fragen oder Vorschläge zur Verfügung.
    Wer noch nicht sicher ist, für den hab ich noch ein Anreiz: Silverstar - über 70 Meter freier Fall und mit 130km/h die schnellste und höchste Achterbahn Europas:

Jetzt sollte man natürlich erstmal hören wer überhaupt dabei ist, also meldet euch zahlreich ;)
    Hier noch einige Infos für euch:
    Anfahrt
    Camping
    Der Park
    Alles weitere unter http://www.europapark.de
    So long, -kl-

Hi
    Biete ein 7650 in OVP, Rechnung und Garantie.
    Dazu den original Nokia Tischlader und sehr viel Software (teils kostenpflichtige lizensierte Programme und viele Spiele wie z.B. FIFA, Siberian Strike, Racing Fever, Yahtzee, Bowling, ...usw).
    Hätte gerne so 300€ für das "rundumglücklich-Paket" ;)
    Eventuell auch Tausch o. Inzahlungnahme möglich... Angebote via PM!
    -kl-

April, April

Hi
    Da heute der 1.April ist, wird man - auch hier im Netz - einige lustige Aprilscherze finden...
    Was habt ihr schon so entdeckt? Einfach posten ;)
    Mein Beitrag: laut http://www.t-online.de wechselt Beckham nach Leverkusen :D April, April !!!

Zitat

Reiner Calmund, der gerne als "XXL-Manager" bezeichnete Macher von Bayer 04 Leverkusen, hat rechtzeitig zum Endspurt in der Fußball-Bundesliga einen Sensations-Transfer aus dem Hut gezaubert: Heimlich, still und leise hat der Werksclub David Beckham von Manchester United losgeeist. Um den englischen Superstar hatte es schon seit Tagen Wechselgerüchte gegeben. Leverkusen hat Beckham mit sofortiger Wirkung bis Saisonende ausgeliehen und genießt im Falle des Klassenerhalts im Sommer ein Vorkaufsrecht auf den genialen Mittelfeld-Mann von den "Red Devils".

Wer findet noch was ???
    -kl-