Schade, ohne Antenne hätte ich es mir gekauft... Aber die ist leider mehr als hässlich.
Beiträge von kl02
-
-
Und, gibts was neues? Versuchts jmd ?
-
Kennt ihr das Lied von Curse "Lass uns doch Freunde sein" ? Einfach mal anhören :top:
-
Re: Meine Freundin hat mich verlassen
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Vielleicht leigt der Fehler auch daran, dass wir die neun Monate jeden Tag zusammen waren und nicht mehr unsere Freiheiten haben.Ich bin auch seid 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir sehen uns jeden (wirklich jeden) Tag und schlafen auch jeden Tag beieinander (Nein, wir wohnen nicht zusammen
)aber in letzter Zeit wird es mir auch zuviel, sie versteht das nur nicht immer...
Es ist wichtig da einen Mittelweg zu finden - dann klappt es auch. Wünsch dir viel Glück ! -
Zitat
Original geschrieben von Hans123
Ach und wenn die Schrift in Windings wäre, ginge mir das 2 mal rückwärts am Arsch vorbei...Hallo? Gehts noch? Wenn du willst dass dir hier jmd hilft, dann benimm dich auch so. Wir reden hier wie zivilisierte Menschen, ok !?
-
Also bei uns in Südbaden hats auch ordentlich gewackelt - war ein ganz schöner Schock

-
Und wer machts
? -
Hi
Hat schonmal jmd darüber nachgedacht das Siemens CL50 umzubauen?
Ich meine damit, die Antenne zu "integrieren"... Das Handy wär super klein, wenn nicht diese blöde Antenne wäre - die man nicht mal austauschen kann gegen eine Mini Antenne. Wär doch einen Versuch wert, oder? Wer traut sich?-kl-
-
Gibt jetzt auch deutsche Geräte - siehe Werbe !
Hoffentlich kommen bald Testberichte... -
Hi
Suche r310s - den Hai von Ericcson - in neuem oder neuwertigem Zustand.
Angebote per PM!
-kl-