Super, Danke :top:
Beiträge von kl02
-
-
Super, freu mich schon :top:
-
Hi
Hoff ich hab bei meiner Suche nichts übersehen (wenn ja, sorry!) aber hab nirgendwas was gefunden.
Suche die Einstellungen wie ich mit meinem GD87 und T-D1 ins WAP komme. Wär super wenn mir jmd helfen könnte.Gruß -kl-
-
Weiß jemand was Neues ?
-
Gibts was neues? Hab die gleiche SW wie CK1 und würd gern wissen ob das die aktuelle (ohne das WAP-Push...) ist !? -kl-
-
Ja fänd ich auch super. Mich nervt es nämlich auch gewaltig. Aber was machst du mit der "Taste" (unten links) ?
maretzky: Gibts was neues wg den Antennen? ALso ich würd eine nehmen wenns klappt ! -
Genial :top: Ich hab dir ne mail geschrieben, hoff das Bild kommt bald!
-
Ich denke er meint weil er dann immer den im Moment billigsten Tarif rauspicken könnte... oder hab ich nen :gpaul: ? Ich fände e-plus prof. und Xtra eine super Kombination, weil die "alten" Prof.S Preise + die 1/1 Taktung unschlagbar ist. Das einzige Manko ist der schlechte Netzausbau, was man mit einer Xtra Card meist lösen könnte... Aber jetzt wieder zurück zum Thema

-
Ja der 406 gefällt mir (nur als Coupe) auch sehr gut. Ich fahr grad nen Clio Sport, den mag ich auch ganz arg

-
Hey Leute, ihr seid super! Hätte ja nie gedacht dass mir hier einer gratuliert. Immerhin hat es einer gemerkt, nicht wie bei mir in der Schule
Ach ja, Häuptling, ALLES GUTE