Ich habe ein 8910. Jetzt ist unten, da wo ich das Ladekabel reinstecke, ein Stück abgebrochen (nicht runtergefallen oder so). Meint ihr ich bekomm da auf Garantie ein neues bzw kann man das reparieren?
-kl-
Beiträge von kl02
-
-
Mal ne Frage: Ich habe ein Nokia 8910 in silber. Wenn ich mir jetzt nen schwarzen Dummy holen würde, könnt ich es doch so umbauen, dass ich ein schwarzes 8910 habe, oder ? Lötstation ich komme

-
Also ich wär auch dabei! Muss grad noch schnell in den Copy-Shop ein paar Lichtbilder machen

-
Hat jemand schon ein paar Fotos? Hätte die Möglichkeit am So. hinzugehen, aber ob es sich lohnt, dafür 450km zu fahren... Was meint ihr?
-
Das ganz rechts kommt zu uns als i-mode Handy?
Also ein i-mode Handy mit Kamera ? -
Ich als Grafiker würde dir Quark empfehlen! Kannst es aber auch zum Beispiel mit Illustrator machen.
-
Ich glaub da schlag ich auch zu... Selbst wenn die PS2 vor oder nach Weihnachten nur noch 199Euro kosten sollte, sind 50Euro für eine DVD, ein (zwei!?) Spiel(e) und eine DVD Fernbedienung super !
Was stimmt, ist dass man event. noch ne MC und nen 2.Controller dazukaufen muss!
Das Angebot mit dem Freispiel gilt noch bis 30.11, oder ? -
Hi
Will mir demnächst einen 17 Zoll Monitor (event. auch 19 Zoll) kaufen. Habt ihr positive bzw neg. Erfahrungen gemacht und könnt mir so helfen ? Wär super -kl-
-
Habt ihr nur 6100 mitgebracht?
-
Also ein besseres Fussball Game wie Fifa wirst du nicht finden (meine Meinung!). Für den GC wird es sicher nicht sehr viele Fussb.spiele geben, war ja beim N64 ähnlich. Da wärst du mit ner PS2 besser bedient...