Beiträge von kl02

Schon klar dass man es nicht exakt auf den Tag sagen kann, dachte nur, vielleicht den Monat... 1.Quartal ist ja Januar bis März. Frag nur weil ich mir überleg ein 8910 zu kaufen... oder ob ich noch auf das 8910i warten soll...

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @ kl02
    loha hat doch geschrieben, daß es voraussichtlich Anfang 2003 erscheinen soll. ;)

"vorraussichtlich"... deswegen hab ich nach einem "genauren" Termin gefragt... Hab mir schon gedacht dass es noch keiner genau sagen kann...
    Gruß -kl-

Hi
    Habe gerade folgendes gelesen:

"Sony verschenkt Spiele an neue PS2-Besitzer
    Sony schießt zurück: Nach dem Bundle-Angebot für die Xbox von Microsoft reagiert der Konsolenriese mit einem Spielegeschenk: Alle, die sich in der Zeit vom 15. bis 30. November eine PS2 kaufen, bekommen ein Spiel geschenkt. "

und folgendes:

"Wird die PS2 auch in Europa billiger?
    Die konkrete Höhe des Preisnachlasses sei noch nicht bekannt, hieß es. Nach Aussage von Sony-Sprecher Kenichi Fukunaga plane das Unternehmen aber eine Reduktion um mehrere tausend Yen (1000 Yen = 8,19 Euro). Während die Preissenkung offiziell nur für den japanischen Markt angekündigt wurde, rechnen Insider damit, dass der Elektronikriese zum Weihnachtsgeschäft auch in Europa die Preise reduzieren wird. "

Jetzt frage ich mich: Soll ich mir bis zum 30.11. noch schnell ne PS2 kaufen und ein Spiel umsonst absahnen, oder warten bis Weihnachten und sie dann billiger bekommen (aber ohne Spiel)...!?

Ich denke wenn ich die Pin dreimal falsch eingegeben habe, gebe ich einfach den Puk ein, oder !? Nur frage ich mich "WO" ??? Wenn ich das 008 anschalte, erscheint nur: "SIM blockiert, Antenne ein oder aus". Ich kann dann auch alles nutzen, bis auf die Telefonfunktion. Bitte helft mir schnell... Gruß -kl-

Hi
    Mein Vater hat den A008. Jetzt hat er ein Problem. Er hatte das Handy ein paar Monate nicht aus. Jetzt hat er es kurz ausgemacht und dann aber die PIN wahrscheinlich falsch eingegeben. WO kann man die eingeben. Beim Einschalten jedenfalls nicht... Wär nett wenn ihr mir helfen könntet!
    -kl-

Zitat

Original geschrieben von CrusaderX

Wobei's mit Ras 'n Problemchen gibt. Der wohnt nicht mehr in Emmendingen :D
    Irgendwo können wir den aber sicher auch aufgabeln *g*

Emmendingen? Das ist ja grad bei mir um die Ecke :p
    @ crusader: woher kommst du?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Erst denken dann posten!
    Irgendwas schreit da zum Himmel...weiß bloß noch nicht was.:rolleyes:

Wo ist dein Problem?

Wisst ihr schon genaueres über den Erscheinungstermin?