Klasse! Ist das deines? Wann soll es denn rauskommen, und zu welchem Preis?
Beiträge von kl02
-
-
HMan
Schon klar, sehe ich... Hätte meine Frage so formulieren sollen: Um was für ein Display handelt es sich. Nicht gleich bös werden... -
Wow *träum*
Hab da gleich mal zwei Fragen:
Hat das 8910i ein Farbdisplay ?
Wann wird das 6800 rauskommen ? -
Hi
Ich hab vor kurzem ein Lied gefunden mit dem Namen "Natrix-Hottes Rockwilder", darin kommt ein Sample drin vor welches von einer Frau gesungen wird: "...this feeling...keep it rockin`...all night long" oder so. Wer kann mir sagen aus welchem Lied das ist :confused:
thx -kl- -
Ich glaub da geh ich morgen doch grad mal zu nem E-Plus Shop. Aber wenn die es jetzt schon so billig verkaufen, wird es sicher bald überall billiger. Was meint ihr, soll man noch warten?
Edit: hab grad gemerkt dass bei mir in der Nähe gar kein E+ Shop ist, allerdings ein "E-Plus Quality Partner". Müssen/Dürfen die mir das 6510 auch verkaufen?
-
Bei mir ist es genauso, ich hab mich um ne Zivi-Stelle beworben und da hieß es: "Wir nehmen nur welche die schon gemustert wurden". Jetzt weiß ich nicht ob ich mich auch freiwillig melden soll !?
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Würden ohne Lackierung 39€ kosten.
Gruß Dominik
Und mit Lackierung?
-
Zitat
Original geschrieben von parabuthus
Leihe Dir eine Videokamera, vielleicht haste ja auch selbst eine. Und dann damit in die Stadt........Das ist mal eine super Idee !!! Ganz im Ernst, so was wird sie am meisten freuen und ist 1000mal persönlicher als irgend etwas anderes. Sowas ist unbezahlbar...
Aber macht ruhig noch mehr Vorschläge, vielleicht ist ja noch was für meine Freundin zum Geb. und zu Weihnachten dabei
-
kannst du schon was wg den 9210 Covern sagen?