Beiträge von kl02
-
-
bitte ZUCKERSTANGE eintragen! netter kontakt, schnelle überweisung - gerne wieder!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JackJona
Mein Belkin Holster mit Aufziehlasche wurde Heute vom Apple Store geliefert, in der Aufzielasche (Band) ist innen ein Gummizug mit eingearbeitet und die Lasche hängt nach dem herausziehen nicht runter, so wie bei der Bugatti Tasche.Ich bin super zufrieden, dass Leder außen ist matt und weich, von innen ist sie weich gefüttert und strukturiert wie von außen. Ich habe den Kauf nicht bereut.
Nur der Preis inkl. Versand (40,00 EUR) finde ich etwas überzogen.

Gruß Jack
habe mir die jetzt auch mal bestellt (konnte sie für nur 20€ ergattern)
bin sehr gespannt, hat mir bisher von allen am besten gefallen! -
biete 2 lidl-tickets für je 2 fahrten innerhalb deutschlands. nur zusammen für 110€ (einkaufspreis! bei ebay zwischen 130 und 140€!) + versand
edit: ... reserviert und wohl weg ...
-
-
hallo
kann mir hier jemand was zu dem genannten händler sagen? hat mir ein sehr gutes angebot unterbreitet, aber habe ihn hier auf tt noch nie so wahrgenommen... hat schonmal jemand bei http://www.visions-entertainment.de geordert? klingt an sich alles sehr gut wie ich finde...
-
mal ne ganz blöde frage

werde an meinem geburtstag am dienstag einen t-mobile complete-m-young mit iphone abschließen...
gibt es da irgendwelche vergünstigungen/specials o.ä. wenn man geburtstag hat? -
Habe das Premierepaket mit dem ich die Bundesligaspiele sehen kann. Jetzt würde ich gerne am Dienstag das DFB-Pokalspiel Freiburg : Mainz sehen. Die DFB-Pokalspiele laufen aber wohl auf dem anderen Sportkanal...
Kann ich da jetzt so ein Tagesticket buchen? Hat das schonmal jemand probiert?
Da werden doch alle Spiele übertragen, oder? Fragen über Fragen
-
bin ich eigentlich der einzige der die complete tarife besser findet und jetzt noch im januar einen abschließt :confused:
-