Beiträge von kl02
-
-
hallo
habe ein pdf gefunden ("iphone 3g important product information guide") in dem die sar-werte des iphone 3g detailiert angegeben sind:
Frequency Band - Body - Ear
GSM 900 - 0.559 - 0.235
GSM 1800 - 0.369 - 0.780
UMTS I 2100 - 0.231 - 0.878
Wi-Fi - 0.051 - 0.371wenn ich also ein 3g mit t-mobile nutze, habe ich einen sar-wert von 0,235, richtig !?
beziehen sich die werte für "body" auf ein tragen des 3g in der hosentasche z.b. !?
-
Verkaufe:
IPOD NANO 8GB NEUSTE GENERATION (4G) SILBER NAGELNEU UNGEÖFFNET RECHNUNG GARANTIE 119€ EXKL. VERSAND

LG HB620T DVB-T HANDY OVP RECHNUNG GARANTIE WENIGE WOCHEN ALT DISPLAYFOLIE 99€ EXKL. VERSAND

MOTOROLA V3 SILBER OVP TASCHE GUTER ZUSTAND 39€ EXKL. VERSAND

OLYMPUS E410 D-SLR WIE NEU TASCHE 4GB 299€ EXKL. Versand

-
Hallo
Verkaufe meinen nagelneuen, ungeöffneten IPOD Nano (8gb, silber) für 119€
und mein LG HB620T (nur kurz genutzt, noch mit Displayfolie, Rechnung!) für 99€
-
hallo
wer jetzt meinen web n walk plus übernimmt (noch ca. ein jahr laufzeit mit nur 9€ im monat) der bekommt mein neues lg hb620t (dvb-t handy!) geschenkt drauf!
-
Hallo
Ist der oben genannte Link (von StudiVZ?) seriös? Wird das über die T-Mobile Seite abgewickelt?
Wenn da schon jemand bestellt hat wäre ich sehr dankbar über einen "Erfahrungsbericht"...
Scheint meiner Meinung nach gerade das beste Angebot zu sein
-
Hallo
Will mir das IPHONE zulegen und finde das Angebot mit den 2 Monaten GG-frei ganz gut... Meint ihr das ist ein guter Zeitpunkt oder sollte ich eher warten und hoffen dass sich "nach Weihnachten" noch was tut?! Das Angebot gilt ja nur noch im Dezember und ab Januar gibt es dann wohl den "S" gar nicht mehr. Was meint ihr: jetzt zuschlagen oder erst im Januar und auf neue Angebote hoffen?
-
Verkaufe gebrauchtes V3 in gutem Zustand für 39€ + Versand. Stehe zigfach im Vertrauensthread

-
Verkaufe mein LG Hb620t welches ich nur zum testen benutzt habe. Rechnung (für Garantie) anbei. Alles wie neu bzw. nagelneu. Preis 100€ + Versand oder Tausch gegen Nokia 6300 oder PS2. Stehe zigfach im Vertrauensthread

-