Beiträge von kl02
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mouzgamer
Ehm, kurze Frage, wollte gerade eben die Email Flait kündigen. Habe bis jetzt nur das Willkommensschreiben von T-Mobile erhalten. Keine SIM die wird ja vom Händler verschickt.Holine angerufen "Ja hallo blabla bla Email Flat kündigen". Die Dame am Telefon wollte dann mein Kundenkennwort haben. Woher zum Teufel soll ich das nehmen ?
Hey,
kannst du mir mal schnell die Nummer der Hotline schreiben?
Kann man es auch online machen? -
ist doch eine legitime frage, schließlich will man ja planen... viel unnötiger sind die offtopic-kommentare auf (vermeintlich unnötige) fragen

-
hallo
tausche einen nagelneuen, ungeöffneten (neue version) ipod touch mit 8gb und garantie gegen ein iphone in neuwertigem zustand mit garantie. angebote bitte mit angabe der gewünschten zuzahlung via pn.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Touch 8GB sind heute gekommen, aber alte Version
Es heisst also noch warten!
wie lange ungefähr?
-
verkaufe ipod nano 2g aus dem apple store new york mit deutschem menü und 2 gb in silber wenig benutzt für 75 euro

-
Zitat
Original geschrieben von truetee
Ist die neue Software beim ipod touch 8 oder 16gb schon dabei?ZitatApple Ipod Touch 8GB, neue Version. Etwas Lieferzeit
Single: -200€Apple Ipod Touch 16GB, neue Version. Etwas Lieferzeit
Single: -110€
Duo: -432€Allerdings glaube ich dass die Aktion bald beendet wird so wie es gerade aussieht...
-
verkaufe einen silbernen nano aus den usa (deutsches menü) mit 2gb in silber. rechnung vom letzten jahr oktober vorhanden. fp 99euro + versand

-
Hallo
Hab mich jetzt durch einige Threads gelesen, aber bin noch nicht viel schlauer...
Hatte gestern eine mehrstündige Zugfahrt und da ich die Fussballergebnisse wissen wollte zum ersten mal meinen WAP-Browser benutzt...
Jetzt würde mich mal interessieren was mich das gekostet hat... Leider ist die o2-Seite wenig informativ
Ich konnte lediglich rausfinden dass ich folgendes aktiviert habe (standardmäßig):Internet Pack S Time
Standard Abrechnung WAP Volume
Leider standen keine Preise dabei... Irgendwo habe ich mal was gelesen von wegen 9 cent pro Tag + 9 Euro irgendwas pro MB (habe keine Ahnung wieviele Seiten man besuchen kann bis man ein MB hat...) !?
Und das "Internet Pack S Time", bezieht sich das auf das surfen mit UMTS?Ab wann lohnt sich denn die WAP-Flat? Wenn ich am Tag einmal meine e-mails lese und 2-3 Seiten Nachrichten/Sport lese, bin ich dann schon mit der Flat besser bedient?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, wäre euch sehr dankbar!