ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Wieso hast du nicht einfach den Thread von chico wiederbelebt? :confused:
Dort ging es ja nur um Podcasts und ich dachte EIN Thread für ALLE wäre besser ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Wieso hast du nicht einfach den Thread von chico wiederbelebt? :confused:
Dort ging es ja nur um Podcasts und ich dachte EIN Thread für ALLE wäre besser ![]()
Hallo zusammen
Da immer mehr Menschen (darunter auch TTler) in den Genuss eines IPOD Video kommen, dachte ich es wäre mal an der Zeit für einen eigenen Thread in dem Links zu Videos, Trailern oder Videopadcasts gesammelt werden ...
Einen (kleinen aber feinen) Thread für Videopodcasts gibt es schon von chico, den man (wenn er nichts dagegen hat) einfach der Übersichtlichkeit halber hier hineinkopieren könnte - LINK !
Ich starte dann mal:
Movie Trailers
Hier gibt es jede Menge aktueller Film Trailer für den IPOD Video !
So, jetzt seid ihr dran ![]()
Hallo
Würde mir ganz gerne das 9300 zulegen. Jetzt habe ich aber gerade gesehen dass das 9300i bald rauskommt. Deshalb meine Frage:
Lohnt es sich auf das 9300i zu warten und den "Mehrpreis" zu bezahlen?
Was ist eure Meinung? Finde Wlan ganz nett, aber wenn es sowieso nur so schlecht funktioniert und
das die einzig "richtige" Neuerung ist, lohnt sich das warten bzw mehr zahlen auch nicht, oder?
Danke und Gruss, kl02
Also ich kann auch jetzt noch irgendwo verlängern, obwohl der Vertrag wohl bei E+ schon als verlängert angesehen wird !?
Hallo
Habe da ein Problem: Lebe zur Zeit im Ausland und habe dort eine Prepaidkarte. Jetzt ist mir eingefallen dass ich in D ja noch einen E+ Vertrag habe, der eigentlich jetzt im Dezember ausglaufen wäre (wenn ich ihn gekündigt hätte). Da der sich jetzt, wohl oder übel um 24 Monate verlängert, würde ich mir wenigstens gerne ein neues Handy raussuchen wollen. Kann ich das jetzt nur noch bei E+ direkt, oder auch bei anderen Anbietern (wie z.b. fonmarkt)? Wäre über Antwort sehr dankbar!
Gruss kl02
Ja das wars, ich Depp
Hätt ich auch selbst drauf kommen können,
aber Danke!
Kann mir jemand sagen wo bzw wie ich die bestellen kann? Bei der BW-Bank :confused:
Hilfe... ![]()
Hallo
Bin gerade zufällig über die Seite http://www.smstiger.de "gesurft". Da gibt es eine SMS-Flatrate und wenn man die abschliesst, bekommt man (angeblich) einen 5Sterne Türkei Urlaub geschenkt. Obwohl es auf den ersten Blick ganz seriös wirkt, scheint mir das Angebot doch sehr, sehr unrealistisch...
Wer kann mir mehr dazu sagen?
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
In den D-Netzen ist der SAR-Wert jenseits von Gut und Böse.
Hast du dazu einen Link oder kannst du mir sagen wie hoch er genau ist? Danke!
Ja das hatte ich vergessen zu erwähnen, aber ist ja für einen guten Zweck!
Bei mir heisst es dann: "Haben Sie das Antragsformular ausgefüllt?"
Aber ich finde nirgends ein Formular :confused:
Und auch nicht wirklich viel Infos...